Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4984 Ratings)

Webinar
Webinar: Zum Vollmond: In den Heilungstempeln des Mondes

Zum Vollmond: In den Heilungstempeln des Mondes

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Zum letzten Vollmond in diesem Jahr und zu Beginn des Mondjahres im nächsten Jahr laden uns die Mondgöttinnen in die Heilungstempel des Mondes ein. Die Mondkraft fördert unsere Medialität und erinnert uns an Zeiten, in denen wir mit ihr vielfältig gewirkt haben. Die Mondkraft wirkt heilsam auf alle Rhythmen und Zyklen des Lebens und so auch auf die unseres Körpers. Sie wirkt silbern leuchtend auf unser Gehirn und die vielfältigen Verarbeitungsprozesse, die dort geschehen.
Sie wirkt auf unsere psychischen Prozesse, gleicht aus, durchlichtet, beruhigt und öffnet die Wege. Wir werden alle schädlichen Energien von Giften, Medikamenten, Drogen ausleiten. Gehirn und Körper werden in ihrem ursprünglichen Licht leuchten wie der Vollmond.


Dieses Webinar gehört zum Zyklus der 13 Heilungstempelreisen, zu denen wir in den nächsten Monaten eingeladen sind. Jede Reise steht für sich und kann einzeln wahrgenommen werden. Und doch gehören sie auch alle zusammen. Zur Ermutigung, an mehreren/allen teilzunehmen gibt es nach der ersten Webinarteilnahme für alle weiteren Reisen und Aufzeichnungen einen 10% Code.

Bisher gab es:

Im Heilungstempel zu Sais: Isis, Hilarion und die Arbeit mit den Kristallwesen
https://www.sofengo.de/w/262306

Im Heilungstempel von Erzengel Raphael
https://www.sofengo.de/w/344216

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie werde ich ab sofort regelmässig Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren senden. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?