Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2598 Ratings)

Webinar
Webinar: TERMINBASIS - Unicorn Energy Healing System ©

TERMINBASIS - Unicorn Energy Healing System ©

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner: https://www.terminland.de/feenschamanin/
Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.

Alle Seelensitzungen stelle ich am Wochenende im 15 min Rhythmus ein. Das bedeutet nicht, dass Deine Seelensitzung auch nur 15 min geht. Der Zeitraum einer Seelensitzung beträgt 30 min bis 60 min. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unicorn Energy Healing System ©
gechannelt von Heidi Gebhard-Burger und Jay M. Burrell.

Auszug aus dem Skript:
"Das Unicorn Energy Healing System (Einhornenergie-Heilsystem) wird Dich in die geheimnisvollen und einzigarten Energien der mystischen Einhörner einführen.

Einhörner waren schon unter uns, als der Mensch das erste Mal auf der Erde erschien; Höhlenzeichnungen überall in der Welt zeigen pferdeartige Geschöpfe mit einem aus der Mitte ihrer Stirn herausragenden Horn. Sie wurden aber auch in heutigen Zeiten beobachten, in China, der Mongolei, Ägypten, Europa, Amerika und Kanada, um nur einige Länder zu nennen.

Die meisten Menschen halten die Einhörner für Fantasiegestalten und magische Kreaturen aus den Märchenbüchern der Kinder, aber durch Jay's und meine eigenen Meditationen und Kontakten mit diesen wunderbaren Geschöpfen haben wir verstehen gelernt, dass sie ganz real existieren.

Die Einhörner leben im Hier und Jetzt, aber auf einer höheren Schwingungsebene als der unseren; aus diesem Grunde kannst Du Einhörner und astrale Geschöpfe nur sehen, wenn der trennende Vorhang zwischen den Welten sehr dünn ist.

Die Einhörner kommen jetzt zu uns in dieser Zeit großer Probleme in unserer Welt, um uns das Geschenk der bedingungslosen Liebe darzubringen und uns die Macht der Heilung durch ihre Energien und der Energien ihres Horns zu schenken.

Das Einhorn vereint in sich all die guten und reinen Eigenschaften, welche sich viele Menschen wünschen. Einhörner sind wahrlich mystische Wesen; sie symbolisieren Unschuld, Reinheit, Liebe und Güte des Herzens.

Durch den Kontakt mit diesen edlen Wesen kann ein Mensch die Heilung seiner Seele erfahren."

In einer Meditationsreise wirst Du wieder zu Deinem Einhornführer geführt. Durch das ätherische Horn des Einhorn-Symbols wird die Macht, die dem Horn des Einhorns innewohnt, für immer in Deinem Dritten Auge verankert.

Ablauf:
Wir treffen uns im Webinar Raum. Ich werde hierbei Dich auf die Einweihung vorbereiten, hierbei Dich und alle Deine Kanäle reinigen. Danach wird ein Schutzraum aufgebaut. Danach erfolgt die Anrufung. Wenn dies vollzogen ist, verlassen wir den Webinar Raum und beginnen über die Ferne dann die Einweihung.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?