Registrieren

Silvia Pittwehn - Transformationscoach

Bewertung

(2754 Bewertungen)

Webinar
Webinar: TERMINBASIS - Wings of the Raven - Einweihung

TERMINBASIS - Wings of the Raven - Einweihung

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner: https://www.terminland.de/feenschamanin/
Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.

Alle Seelensitzungen stelle ich am Wochenende im 15 min Rhythmus ein. Das bedeutet nicht, dass Deine Seelensitzung auch nur 15 min geht. Der Zeitraum einer Seelensitzung beträgt 30 min bis 60 min. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wings of the Raven - Flügel des Raben
Begründerin: Linda Colibert (Daelyn Wolf)

Flügel des Raben ist eine ermächtigende Reiki Einstimmung, die dich mit dem Spirit des Raben verbindet auf eine Weise, die dir hilft, Geheimnisse und Mysterien zu entdecken, deine magischen Fähigkeiten steigert und beim Gestaltwandel hilft das Verständnis, die Verbindung und das Eins werden mit deinen spirituellen Tierverbündeten.
Der Rabe ist ein Vogel des Todes und der Wiedergeburt, neuer Anfänge und Magie. Der Rabe überbringt Göttliche Botschaften vom Spirit. Deine Verbindung zu Raben durch die Flügel des Raben Einstimmung wird deine Intuition steigern und deine Fähigkeit, Botschaften im Wind zu hören, einschließlich der Botschaften von Natur Spirits und Devas.
Der Rabe ist ein Opportunist und daher ist Teil der Magie der Raben ihre Fähigkeit, Gelegenheiten für Fülle und Reichtum überall zu entdecken.
So oft übersehen wir wundervolle Gelegenheiten, die direkt vor uns sind! Deine Verbindung mit dem Raben wird dir helfen, dich für die Möglichkeiten um dich herum zu öffnen und sie auch anzuziehen.

Ablauf:
Wir treffen uns im Webinar Raum. Ich werde hierbei Dich auf die Einweihung vorbereiten, hierbei Dich und alle Deine Kanäle reinigen. Danach wird ein Schutzraum aufgebaut. Danach erfolgt die Anrufung. Wenn dies vollzogen ist, verlassen wir den Webinar Raum und beginnen über die Ferne dann die Einweihung.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?