Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2583 Ratings)

Webinar
Webinar: TERMINBASIS - Elven Shamanic Healing Einweihung

TERMINBASIS - Elven Shamanic Healing Einweihung

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner: https://www.terminland.de/feenschamanin/
Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.

Alle Seelensitzungen stelle ich am Wochenende im 15 min Rhythmus ein. Das bedeutet nicht, dass Deine Seelensitzung auch nur 15 min geht. Der Zeitraum einer Seelensitzung beträgt 30 min bis 60 min. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Elven Shamanic Healing Einweihung
Schamanische Elfen Heilung

von Linda Colibert

Originaltext aus dem Skript:

"Elven Shamanic Healing ist ein natürliches Heilsystem, dass aus dem Elfenreich zu uns kommt. Ich bin Gläubige Anhängerin der Otherkin *, und folglich, entwickelte sich diese Form des natürlichen Heilens aus meinen Erinnerungen meiner letzten Leben.

Die Elfen sind eine Gesellschaft ganz wie die Unsere, der Heiler, Wissenschaftler, Kräuterkundler, Priester, Lehrer und Doktoren. Ihr Wissen in diesen Bereichen ist beträchtlich und entwickelte sich immer weiter. Als ich zuerst dieses Wissen von Elfen Healing eingeweiht wurde, gab man mir nur 9 Symbole. Diese Symbole waren die Bausteine für das gesamte schwierige Healing System.

Zusammen mit den Symbolen nannte man mir die Namen und was sie bedeuten. Das Elfen System verwendet die Symbole, um die unterschiedlichen Elemente ihrer Umgebung zu ersuchen, sich ihrer Heilkraft zu bevollmächtigen.

Sieben Tage, nachdem ich den ersten Satz von Symbolen empfangen hatte, empfing ich fünf weitere Symbole, die den Meistergrad dieses heilenden Systems darstellen. Zusätzlich zu den Symbolen erschien eine Textakte auf meinem Schreibtisch, Titel "eifin". Ich war mir nicht sicher, was es war, also öffnete ich sie und ich fand ein Wörterbuch von Elfen-Wörtern, übersetzt ins Englische. Einige Wörter, erkannte ich von der Elfen-Version die J.R.R. Tolkien veröffentlichte. Dieses Wörterbuch ist auch in diesem Paket, denn wie ich finde, erlauben uns die Beschwörungen, die Beschwörungsformeln eingeschlossen und Techniken in Elfen-Sprache diese Art des natürlichen Heilens wesentlich authentischer auszuführen.

Die Einstimmung, erhielt ich weitere sieben Tage später, während einer Meditation. Ich wurde von zwei Führern, einem Mann und einer Frau, zu einem dichten Wald geleitet. Sie stoppten an einer Lichtung im Wald, mit nur einem großen Baum in der Mitte. Sie legten dann die Symbole in meine Handflächen, in mein Herz, in mein drittes Auge und in meine Krone hinein. Jeder der beiden tat dies einmal: mit einem der Meistersymbole, wurde meine Aura durchkämmt und meine Energie gereinigt. Sie sprachen die Beschwörungsformeln in Elfen-Sprache und als sie fertig waren, schauten sie zum Himmel, während sie die Namasté Position einnahmen. Ich war entlassen und spürte wie ich in meinen Körper zurückkam. Als ich die Meditation beendete und konnte ich die Symbole auf meinen Händen intuitiv sehen."

*) Otherkin bezeichnet in der Esoterik eine Person, die behauptet, dass sie in einem früheren, parallelen oder sonstigen Dasein ein Leben als ein anderes intelligentes Wesen anders als ein Mensch gelebt hat, z. B. Fee, Dämon, Drache, Nixe, Kobold, etc. und/oder die Seele dieses Wesens besitzt. (Wikipedia)


Das Handbuch Elven Shaman Healing umfasst:

Elfen Geschichte
Elfen Götter
Symbole und Definitionen
Heilkunde
Kräuterkunde
Kräuter und ihr Gebrauch
Die Einweihung
Die Weitergabe der Weihe


Ablauf:
Wir treffen uns im Webinar Raum. Ich werde hierbei Dich auf die Einweihung vorbereiten, hierbei Dich und alle Deine Kanäle reinigen. Danach wird ein Schutzraum aufgebaut. Danach erfolgt die Anrufung. Wenn dies vollzogen ist, verlassen wir den Webinar Raum und beginnen über die Ferne dann die Einweihung.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?