Register

Webinar
Webinar: Kraft, Licht & Liebe für Sensitive

Kraft, Licht & Liebe für Sensitive

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 2 times

Hier möchte ich einen Raum zum Auftanken von sensitiven Menschen anbieten.

Sensitiv zu sein ist hier auf der Erde nicht immer ganz so einfach und doch ein Geschenk - ein natürlicher Zustand des Seins.

Doch kann der Alltag manchmal beschwerlich sein, wenn man so viel mehr wahrnimmt als noch die meisten anderen.

Vielleicht bist du dir auch noch überhaupt nicht so sehr darüber bewusst, dass du mehr wahrnimmst, doch der Gedanke "irgendwie bin ich anders" kam dir schon öfter in den Sinn.

Hier möchte ich dir einen Raum zum Auftanken bereitstellen.

Ich möchte auch gerade Männer motivieren ihre sensitive Seite anzunehmen, den weiblichen Teil in ihnen. Die Kraft und Sanftheit die darin liegt.

Und Frauen darin motivieren ganz in ihrer Weiblichkeit zu erwachen.

Tauche in die Stille ein und lasse dich aus dem Raum der unendlichen Möglichkeiten in deine Kraft tragen.

Widerstand gegen sein eigenes wahrhaftiges Sein zu leisten ist wahrlich der schwerste Kampf.

Erkenne die wahre Kraft der Sensitivität in dir und lasse sie in dir vollständig erblühen.

Ich freue mich sehr auf dich.


Om namah Shivay
Rebecca Jadorè

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?