Register

Kosmomatria - Channelings aus dem Schöpfungsraum

Evaluation

(6037 Ratings)

Video
Webinar: Mit Jesus: Ich wurde geboren, um Licht zu sein

Mit Jesus: Ich wurde geboren, um Licht zu sein

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 36 times

Am Weihnachtsabend lädt Jesus uns ein, mit ihm als Licht neu geboren zu werden. Der Satz: 'Ich wurde geboren, um Licht für alle zu sein' war der Seelenauftrag, mit dem er sich auf der Erde inkarniert hat. Aber er gilt für uns alle, mit all den unterschiedlichen Wegen, die wir gehen und gegangen sind. So dürfen wir mit ihm am Heiligen Abend in der Krippe als Lichtkinder neu geboren werden. Für die Erde und alle fühlenden Wesen und für uns, um all das, was wir gelebt und erlebt haben, in das Licht zu transformieren. Er sagt: 'Kommt zu mir, die ihr mühselig und beladen seid und erkennt, dass ihr aus Licht gewoben wurdet, um Schöpfung zu gestalten.'
Und da zum Weihnachtsabend auch die Bescherung gehört, werden die drei Heiligen Königinnen oder Bethen ihre Lebensgaben zu uns bringen.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude
Neu: 2020 - auf dem Weg zur Meisterschaft

Von Zeit zu Zeit sende ich auf meinen FBseiten Kosmometrie auch Livebeiträge zu den aktuellen Themen und Webinaren. Wer die Seite(n) abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?