Register

Kosmomatria - Channelings aus dem Schöpfungsraum

Evaluation

(6040 Ratings)

Webinar
Webinar: Unser Lebenskristall - ein Intensivwebinar mit Einzelarbeit

Unser Lebenskristall - ein Intensivwebinar mit Einzelarbeit

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 8 times

In unseren multidimensionalen Ebenen haben wir auch kristalline Seinsebenen. Sie sind ein Ausdruck unserer geometrischen Grundstrukturen.
Manche davon sind noch vorhanden, manche beschädigt, manche inaktiv. Sie korrespondieren mit allen Ebenen unseres Seins, den energetischen Strukturen und auch z.B. mit unseren Faszienebenen. Zu diesen Ebenen gehört auch unser Lebenskristall, in dem alle Informationen unserer Leben gespeichert sind. Wir können ihn klären, Informationen dort neu vernetzen, uns mit ihm verbinden und diese Informationen auch zu uns fliessen lassen.

Im November 19 hatten wir zu diesem Thema mit den Arcturianern unser erstes Webinar:
https://www.sofengo.de/lp/343538

Die Arcturianer haben uns in diesem Webinar für unsere kristallinen Ebenen sensibilisiert. Es geht um unser vollständig werden, um das Zurückgewinnen von Ebenen, die oft schon lange nicht mehr in unserem Bewusstsein aktiv sind. Es ist ein Schritt auch mit unserer Multidimensionalität und ihren Möglichkeiten vertraut zu werden.
Sind diese Ebenen wiederhergestellt, können sich unsere feinstofflichen Ebenen entfalten, es kann unsere Gesundheit stärken, Beziehungsgefüge können harmonischer werden und wir können mit unserem kristallinen Gefährt auch zu den Sternen reisen.

Da es ein grosses, tiefes und wichtiges Thema ist, gibt es jetzt ein Intensivwebinar mit Einzelarbeit, in der die Geistige mit euch und eurem Lichtkristall arbeiten wird.

Damit wir genug Zeit und Platz für die individuelle Arbeit haben, die gleichzeitig Inspiration für alle ist, ist die Teilnehmerinnenzahl auf 5 begrenzt. Die Dauer des Webinares ist etwas variabel und auf die TN ausgerichet. Bei 5 TeilnehmerInnen gehe ich von ca. 2 1/2 Stunden aus.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?