Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(5071 Ratings)

Webinar
Webinar: Frequenzen für unsere Gesundheit: Ein Intensivwebinar mit Einzelarbeit mit den Merkurianern und den Bäumen

Frequenzen für unsere Gesundheit: Ein Intensivwebinar mit Einzelarbeit mit den Merkurianern und den Bäumen

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Thursday, 26th Dec 2019, 06:00 pm - 08:00 pm (GMT +01:00)

Webinar fully booked

Wie wichtig es ist, dass das eigene Frequenzspektrum möglichst vollständig ist, haben die Merkurianer und die Bäume im Merkurjahr schon öfter zu uns gebracht. Wichtig für uns und wichtig für das Überleben auf dem Planeten.
In diesem Webinar wird es um unsere Gesundheit gehen. Wie können wir bei dem massiven Einwirken von Frequenzen unser in unserem Frequenzspektrum ausgeglichen bleiben? Wie können wir unsere Organe und Organsysteme frequenzreich ausbalancieren?
Wir werden gemeinsam in einer Kleingruppe unser Gesundheitsfeld aktivieren. Und um zu lernen, wie wir auch im Störungsfall unsere Frequenzen wieder ergänzen, kann jede/r TeilnehmerIn eine gesundheitliche Fragestellung einbringen, mit der wir individuell ausgerichtet und als Lernfeld für alle arbeiten werden. Bei Bedarf werden wir auch schauen, wann und wodurch uns einige Frequenzen abhanden gekommen sind.
Die Dauer des Webinares ist abhängig von der
TeilnehmerInnenzahl.

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie gibt es auch Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?