Register

LUNA VISION

Webinar
Webinar: Basis / Wurzel Chakra EnergieArbeit Eintermin

Basis / Wurzel Chakra EnergieArbeit Eintermin

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Dieses Chakra liegt an unteren Ende der Wirbelsäule und steht für die Verbindung zur Erde. Es ist die Quelle unserer Lebenskraft. Steht aber auch für Urvertrauen, Geborgenheit und Sicherheit. Ein starkes Basis-Chakra hilft, mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen.

Dieses Chakra steht aber auch für gutes gelingen im Beruf, finanzielles und wenn dieses Chakra blockiert ist, dann kann dieser Fluss unterbrochen sein.

Ein ausgeglichenes Basis/Wurzelchakra verleiht ein grosses Potenzial an Lebensenergie in Verbindung mit einem stakren Lebenswillen. Dies befähigt uns dazu, einiges in der Welt zu bewegen und viele unserer Ziele zu erreichen.
Ich übermittel von EE-Raphael die Blockadenlösung und was du zusätzlich selbst noch dafür tun kannst, dass du im Fluss bleibst.

Chakren sind mit unserer Aura verbunden und haben so Einfluss auf unsere Seele, Geist und Körper.


Wenn du dich angesprochen fühlst in diesen Themen, bist du richtig.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?