Register

Akademie von Martina Helbig

Evaluation

(124 Ratings)

Webinar
Webinar: Vergebungsübung

Vergebungsübung

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 1 times

Dieses Angebot ist für alle, die spüren, dass Vergebung ein Schlüssel ist, um im Leben die eigenen Themen zu lösen und für jene, die die Kraft der Vergebung kennen lernen möchten.

Jeder und alles braucht Vergebung, einschließlich wir selbst. Wenn wir bereit sind, unser Herz für die Vergebung zu öffnen und Vergebungsübungen mit Aufrichtigkeit ausführen, können sich Blockaden, die wir in allen Bereichen des Lebens haben können, lösen.

Diese wundervolle Übung hilft uns, Altes los zu lassen und kann inneren Frieden und Freude sowie das Gefühl von Freiheit hervorrufen. Das Gefühl der Leichtigkeit und die Transformation von Themen ist ebenfalls möglich und gewünscht.

Alle meine Angebote sind für Personen ab 18 Jahre gedacht und setzen geistige Gesundheit voraus.
Es werden keine Heilversprechen gegeben, noch ersetzen Lichtübertragungen oder andere meiner Angebote den Arzt oder Heilpraktiker. Ich bitte dies zu beachten. Danke.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?