Register

Akademie von Martina Helbig

Evaluation

(122 Ratings)

Webinar
Webinar: Vergebung mit Jesus von Herzen auf Spendenbasis

Vergebung mit Jesus von Herzen auf Spendenbasis

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 1 times

Das Webinar richtet sich an alle, die spüren, dass Vergebung ein Schlüssel ist, um im Leben die eigenen Themen zu lösen.

Jeder und alles braucht Vergebung, einschließlich wir selbst. Wenn wir gewillt sind, unser Herz für die Vergebung zu öffnen, und Vergebungsübungen mit Ernsthaftigkeit ausführen, können sich Blockaden, die wir in allen Bereichen des Lebens haben können, lösen.

Dies ist ein kostenfreies Webinar, welches Menschen mit geringem Einkommen die Möglichkeit gibt, auch teilzunehmen.

Ansonsten würde ich mich nach dem Ende des einstündigen Webinars über einen Energieausgleich, den Sie für angemessen halten, freuen. Gerne per paypal an meine Email-Adresse. Danke sehr.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?