Registrieren

Akademie von LICHTAUFSTIEG.de

Bewertung

(1910 Bewertungen)

Video
Webinar: kostenloses Live- Channeling zur aktuellen Zeitqualität aus energetischer Sicht -mit Sabine Richter

kostenloses Live- Channeling zur aktuellen Zeitqualität aus energetischer Sicht -mit Sabine Richter

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 32 mal bewertet

Im letzten Live Channeling vom 13.08.2019 zu der Zeitqualität, wurde uns der 22. September als Tag genannt, der eine besondere Energie für uns bereit hält.

Bis Ende Oktober bis Anfang November wäre es gut uns, frei von Anhaftungen zu sein.

Wichtiges für diese Aufgabe erfahren wir vielleicht am heutigen Abend im Live Channeling.

Zitat aus dem Channeling vom 13.08.2019 https://youtu.be/SaAmTWm_2FI:

.... und der 22. September wird erneut eine ähnliche Qualität bringen, wie es vor einem Jahr geschah, dass ihr eine neue Kaskade des Wasserfalls erlebt , wo ihr erneut und noch stärker als in der Vergangenheit, einen Sturz in vielen Dingen erlebt.

Ihr werdet es in politischer Hinsicht sehen, in finanzieller Hinsicht, gesellschaftlicher und allgemein wrd es weiterhin noch einmal in tieferen Ebenen dazu kommen, daß ihr in eine neue Welt einmündet, eine noch tiefer verstandene Welt.

Es wird sich in euren Interessenräumen nur noch das manifestieren, was dort passt.

Es wird sich in der monetären und parasitären Welt manifestieren, was dort logische Schritte sind.

Immer mehr Selbstverständlichkeiten, Frechheiten und dramatische Entscheidungen für viele andere und in eurer Welt wird es immer mehr wunderbare Zusammenkünfte wenn ihr es erlaubt und nicht an alten Strukturen festhaltet.

Seid also die oder der, die ihr jetzt schon seid........

Am 16.09. treffen wir uns hier im Webinarraum zu einem weiteren Live Channeling und wie versprochen auch noch einmal kostenlos um vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein.

Die Aufzeichnung wird anschließend auf der website http://www,teilchenquelle.de und auch bei youtube veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Euch
Sabine und Gabriele

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?