Register

Academy of Daniela Hoff

Evaluation

(1098 Ratings)

Webinar
Webinar: VortexHealing® Energy Healing - Selbstsabotage 70 Min

VortexHealing® Energy Healing - Selbstsabotage 70 Min

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

In diesem Webinar werden wir uns das Thema Selbstsabotage anschauen.
Was steckt hinter Selbstsabotage?
Oft haben wir Angst vor Versagen, Misserfolg oder Erfolg. Unbewusst verhindern wir, dass wir erst gar nicht in die Situation kommen, in der wir vielleicht versagen, oder in der wir plötzlich sehr erfolgreich sind. Ängste vor der eigenen Stärke können da eine grosse Rolle spielen.
Vielleicht haben wir ähnliche Situationen schon einmal erfahren und versuchen uns nun unbewusst zu schützen. Diese Prägungen können oft aus ganz früher Kindheit stammen, oder sogar mit karmischen Mustern zusammen hängen.
Wenn wir uns unbewusst selbst sabotieren, verschliesst uns das von neuen Möglichkeiten, oft ensteht das Gefühl festzusitzen.

Die Energie, die ich benutze ist VortexHealing® Divine Energy Healing, welches mit göttlichem Licht und Bewusstsein arbeitet.
In der Sitzung werde ich am Anfang erklären, was wir erwarten und dann werden wir nicht immer, aber oft in Stille arbeiten. Während der gesammten Sitzung bin ich mit Euch tief auf energetischer Ebene verbunden.
Ich lade Euch ein einen ruhigen Ort für dieses Webinar zu suchen und eine entspannende Musik im Hintergrund zu spielen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?