Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4985 Ratings)

Video
Webinar: Auf dem Weg zur Meisterschaft: Das Ming Mein oder Meisterchakra

Auf dem Weg zur Meisterschaft: Das Ming Mein oder Meisterchakra

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 7 times

Das Ming Mein oder Meisterchakra befindet sich auf unserem kleinen Energiekreislauf zwischen dem rückseitigen Sakral- und dem rückseitigen Solar Plexus Chakra.
Wenn es geöffnet ist, kann eine viel grössere Energiekonzentration durch unser gesamtes System fliessen. Das Ming Mein Chakra steht auch in Verbindung mit unseren feinstofflichen Wahrnehmungsmöglichkeiten, aktiviert und stabilisiert sie. Ein geöffnetes und frei fliessendes Meisterchakra kontrolliert und lenkt die Kundalinienergie in uns.
Manchmal haben wir das Ming Mein Chakra für unsere Erfahrungswege bewusst blockiert, manchmal wurde es von Aussen blockiert. Und manchmal hat es sich verschlossen, weil wir auf Abwege geraten sind. Meister St. Germain wird sich die Themen, die dort auf uns warten, mit uns anschauen.
Da es wichtig ist, sich hierfür Zeit zu nehmen, wird es ein längeres Webinar werden.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie werde ich ab sofort regelmässig Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren senden. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?