Register

Arith - Coaching für Körper und Seele

Webinar
Webinar: Löse Deine Emotionalverbindungen

Löse Deine Emotionalverbindungen

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 1 times

In vielen Bereichen unseres Lebens bestimmen Emotionen unser Handeln.

Emotionen die uns manchmal direkt überrollen, wie z.B. sich hilflos oder wertlos fühlen, haben große Auswirkungen auf psychischer und physischer Ebene. Dann haben wir Angst vor Verlust und treffen Entscheidungen hinten denen wir eigentlich nicht stehen. Wir stehen nicht zu uns selbst, sagen nicht JA zu unserem Leben!
So entstehen z.B. auch Krankheiten, wie Burnout, Magenbeschwerden, depressive Verstimmungen, Schlafstörungen und vieles mehr. Diese Verbindungen zwischen Organen und Emotionen, hinterlassen in unserem Körpersystem emotionalen Verstrickungen.

Wenn wir diese emotionalen Bindungen auflösen, entsteht ein neuer Raum, der Dir hilft Dich kräftiger und selbstbewusster zu fühlen. Ein neues Bewusstsein hilft Dir dabei, Dich von den krank machenden und schmerzhaften Bindungen zu befreien.

Diese neu gewonnene Freiheit und Klarheit hilft Dir dabei, Deine nächsten Schritte sichtbar zu machen und sie mit Leichtigkeit zu gehen.

Es entsteht ein ganz neuer, befreiender Lebensfluss zwischen den einzelnen Organen, der Psyche und dem Emotionalkörper.

Heilung ist - wenn Bewusstsein Veränderung zulässt

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg in DEINE persönliche Freiheit!

Namaste
Deine Arith

ps. Du findest keinen passenden Termin? Kontaktiere mich gerne per Mail und wir finden Deinen Wunschtermin.

Weitere Angebote meiner Akademie findest Du hier:
https://www.sofengo.de/a/106164

Nähere Informationen über meine Arbeit:
https://www.arith-wiggeshoff.de/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?