Register

- Release & Heal - www.releaseandheal.eu

Webinar
Webinar: Trance Healing Einzelsitzung - Thema Selbstvertrauen /Vertrauen in die göttliche Führung

Trance Healing Einzelsitzung - Thema Selbstvertrauen /Vertrauen in die göttliche Führung

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Du bist gerade nicht in Deiner Mitte, weißt nicht mehr weiter und benötigst ein Zeichen?
In dieser Sitzung stärken wir Dein Vertrauen in Dich und die göttliche Führung, damit Du die Zeichen erkennen kannst, bzw. das göttliche Timing.

Beim Trance Healing gehe ich in einen tiefen, veränderten Beewusstseinszustand (Trance).
Ich werde von verschiedenen Geistführer & Experten aus der geistigen Welt unterstützt. Diese kommen so nah, dass Sie sozusagen durch mich hindurch arbeiten.
Ich werde so zu einem Kanal für energetisierende Schwingungen, die einen Transformationsprozess in Gang setzen können.
Hier werden Beschwerden sowohl auf seelisch-geistiger als auch auf körperlicher Ebene behandelt.
Ich arbeite also mit meinen geistigen Helfern zusammen und werde von ihnen unterstützt.
Es kommt aber immer wieder dazu, dass die Geistführer der Klienten oder auch spezielle "Experten" aus der geistigen Welt dazu kommen.
Sie erfahren eine Bewusstseinserweiterung zur individuellen Behandlung auf allen Ebenen ihres menschlichen Seins.

Die geistige Welt hat einen weitaus besseren Ein- bzw. Überblick in die Ursachen und die komplexen Zusammenhänge von Erkrankungen oder sonstigen Herausforderungen im Leben.

Für wen ist Trance Healing geeignet?
Für jeden Menschen, der sich dafür öffnen kann.
Egal welche körperliche oder seelische Herausforderung sie auch mitbringen - die geistige Welt arbeitet immer zum höchsten Wohle und weiß haargenau was zu tun ist.
Der Prozess geschieht immer in Entsprechung zu den Lernaufgaben & dem Seelenplan.
Innerhalb einer Behandlung können so körperliche & seelische Beschwerden aufgelöst werden, wenn das unserem höchsten Wohl dient.
Es können so wirklich wundervolle Ergebnisse erzielt werden.
Der Prozess geschieht immer in Entsprechung zu den Lernaufgaben & dem Seelenplan!
Lernaufgaben werden niemals abgenommen, es können aber Dinge gelöst werden, um den Prozess zu erleichtern zu den entsprechenden Erkenntnissen zu kommen.

Wenn wir um Hilfe bitten, können wir auch dementsprechend Hilfe bekommen.

Weitere Infos unter https://www.releaseandheal.eu/trance-healing/
Große Trance Healings, um das komplette Energiefeld zu reinigen (Auflösung aller Themen, die gerade wichtig sind ) können hier gebucht werden, bzw. senden Sie mir eine Nachricht dazu.

Ich bin, aus rechtlichen Gründen, dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, das ich keine Diagnosen stelle oder Garantien gebe. Die Eigenverantwortlichkeit eines jeden ist gefragt und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich gebe weder Heilversprechen noch rate ich von anderen Therapien ab.
Mit Buchung des Webinars erklärt jeder Teilnehmer, darüber aufgeklärt worden zu sein, dass ich ausschließlich nichtmedizinische Behandlungen durchführe.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?