Registrieren

- Release & Heal - www.releaseandheal.eu

Bewertung

(204 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Trance-Seelenreise Einzelsitzung/ Rückführung an die Ursache mit Blockadenlösung

Trance-Seelenreise Einzelsitzung/ Rückführung an die Ursache mit Blockadenlösung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Die Trance-Seelenreise ist das Verfahren zum Erreichen eines Sonderzustandes des Bewusstseins, der mit vorübergehend geänderter Aufmerksamkeit und tiefer Entspannung einhergeht. Es ähnelt natürlichen Zuständen, die jeder beim Aufwachen oder Einschlafen durchläuft und kennt.
Es ist ein Entspannungszustand, der Sorgen und Gedanken in den Hintergrund treten lässt und uns mit unserem Unterbewusstsein in Verbindung führt.

Es ist also nichts anderes, als die menschliche Fähigkeit seine Aufmerksamkeit nach Innen zu richten. Dort nämlich, befinden sich die Ursachen vieler Beschwerden.

Ich leite Dich während dieser Trancereise, in eine Zeit zwischen Körper, Geist und Seele, um die Ursachen für Deine Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Du bist dabei bei völligem Bewusstsein - aber einer Entspannung, sodass Du Deine Aufmerksamkeit nach Innen richten kannst.

Es gibt viele Dinge bei denen wir die Ursachen nicht erkennen oder verstehen - denn diese sitzen meist im Unbewussten.
Erkennen oder verstehen tun wir einiges aber auch nicht - weil die Ursache in vorherigen Situationen in unserem Leben gesetzt wurde und wir uns in unserem Wachbewusstsein meist nicht daran erinnern können, oder es überhaupt mit dieser Situation in Verbindung bringen würden.
Unser Unterbewusstsein erinnert sich aber sehr wohl daran.

Es gilt also - wenn Du die Ursache einmal erkannt hast, kannst Du genau dort wirken und die Blockaden auflösen, damit sie Dir in der Gegenwart nicht mehr hinderlich sind.
Es ist durchaus auch möglich, dass gewisse Ursachen schon in früheren Leben gesetzt wurden und in dieses Leben mit hineinspielen.

Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie wir selbst es sind.

Was kann in einer Trance-Seelenreise angeschaut werden?

z.B. Herausforderungenin den Bereichen
Flugangst, Platzangst, Phobien, fehlende Selbstliebe, fehlender Selbstwert. Herausforderungen in Beziehungen zu bestimmten Personen (Seelenverträge, karmische Beziehungen)- selbstverständlich auch bei körperlichen Herausforderungen, Krankheiten, Allergien ( auch diese haben geistige Ursachen)...

Es gibt im Grunde nichts, was man sich nicht anschauen kann.

Für diese Sitzung benötigst Du
-absolute Ruhe in der Zeit der Behandlung und auch danach sollten Du ruhen können
-Gute Kopfhörer und am besten die Möglichkeit selber kurz zu sprechen ( sonst telefonieren wir kurz)

Bitte sende mir im Vorfeld Dein Anliegen via Nachricht.

Sollte ein anderer Termin sinnvoller für Dich sein, schreibe mich bitte an, damit wir diesen vereinbaren können.
Informationen über mich & meine Arbeit, sowie Referenzen meiner Klienten dazu findest Du unter
https://www.releaseandheal.eu



ACHTUNG:
Ich bin, aus rechtlichen Gründen, dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, das ich keine Diagnosen stelle oder Garantien gebe.
Die Eigenverantwortlichkeit eines jeden ist gefragt und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Auch wende ich ausschließlich nichtmedizinische Trance an. Diese dient nicht der Diagnose oder Heilung von Erkrankungen, sondern ist ein begleitendes Mental Coaching.
Ich gebe weder Heilversprechen, noch rate ich von anderen Therapien ab.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?