Registrieren

- Release & Heal - www.releaseandheal.eu

Bewertung

(204 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Kombi Paket Aura Lesung & Trance Healing Einzelsitzung

Kombi Paket Aura Lesung & Trance Healing Einzelsitzung

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Die Aura ist unser Energiekleid, unsere energetische Ausstrahlung oder auch unser energetisches Feld. Jeder Mensch und jedes Lebewesen - im Grunde jede Materie, besitzt eine Aura. Die Aura gibt Auskunft über Fähigkeiten, Charaktereigenschaften, Neigungen und Mentalitäten, aber auch auf die geistige Kraft und die Spiritualität.
Sie ist der Spirit, der das Bewusstsein in Verbindung mit der Persönlichkeit auf geistig-seelischer Ebene widerspiegelt.

Beim Trance Healing gehe ich selbst in einen tiefen, veränderten Beewusstseinszustand (Trance).
Ich werde von verschiedenen Geistführer & Experten aus der geistigen Welt unterstützt. Durch die Ausdehnung und Anhebung meines eigenen Energiefeldes als Trance Medium, schafft es die geistige Welt so, sich dementsprechend anzunähern ( mein eigenes Energiefeld & das der geistigen Welt wird angepasst).
Ich werde so zu einem Kanal für energetisierende Schwingungen, die einen Transformationsprozess in Gang setzen können.

Hier werden Beschwerden sowohl auf seelisch-geistiger als auch auf körperlicher Ebene behandelt.
Ich arbeite also mit meinen geistigen Helfern zusammen und werde von ihnen unterstützt.
Es kommt aber immer wieder dazu, dass die Geistführer der Klienten oder auch spezielle "Experten" aus der geistigen Welt dazu kommen, so wie jeder Einzelne es zum höchsten Wohl benötigt. Jede Sitzung ist anders.

Du erfährst eine Bewusstseinserweiterung zur individuellen Behandlung auf allen Ebenen Deines menschlichen Seins.

Die geistige Welt hat einen weitaus besseren Ein- bzw. Überblick in die Ursachen und die komplexen Zusammenhänge & Verstrickungen von Erkrankungen oder sonstigen Herausforderungen im Leben.
Hier werden Beschwerden sowohl auf seelisch-geistiger als auch auf körperlicher Ebene behandelt.

Der Prozess geschieht immer in Entsprechung zu den Lernaufgaben & dem Seelenplan!
Wenn also im Vorfeld durch die Auralesung zu einer Herausforderung schon Erkenntnisse erzielt werden können und eine derzeitige Lernaufgabe bereits beleuchtet wird, wir der geistigen Welt natürlich die Möglichkeit gegeben, noch umfassender zu arbeiten.

Für wen ist dieses Kombi -Paket geeignet?

Für jeden Menschen, der Hilfestellung zu einer konkreten Situation und eine allumfassende Reinigung des Energiefeldes benötigt.
Wenn Du zu einem Thema bereits im Vorfeld eigene Erkenntnisse erzielen kannst, somit also bereits etwas gelernt und deine Sichtweise sich ent-wickelt hat, hat die geistige Welt dann auch nochmal bessere Möglichkeiten, gezielter zu arbeiten & Dein Feld zu reinigen.
Die geistige Welt hat einen multidimensionalen und dadurch natürlich umfassenderen Blick.

Egal welche körperliche oder seelische Herausforderung Du auch mitbringst - die geistige Welt arbeitet immer zum höchsten Wohle und weiß haargenau was zu tun ist.

Innerhalb einer Behandlung können so körperliche & seelische Beschwerden aufgelöst werden, wenn das unserem höchsten Wohl dient.
Es können so wirklich wundervolle Ergebnisse erzielt werden.

Wi egesagt, der Prozess geschieht immer in Entsprechung zu den Lernaufgaben & dem Seelenplan!

Lernaufgaben werden niemals abgenommen, es können aber Dinge gelöst werden, um den Prozess zu erleichtern zu den entsprechenden Erkenntnissen zu kommen. Das Gefühl man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht verschwindet und man geht in einen Prozess.

Wenn wir um Hilfe bitten, können wir auch dementsprechend Hilfe bekommen!


Für diese Sitzung benötigst Du
-absolute Ruhe in der Zeit der Behandlung und auch danach sollten Du ruhen können
-Gute Kopfhörer und am besten die Möglichkeit selber kurz zu sprechen ( sonst telefonieren wir kurz)

Sollte ein anderer Termin sinnvoller für Dich sein, schreibe mich bitte an, damit wir diesen vereinbaren können.
Informationen über mich & meine Arbeit, sowie Referenzen meiner Klienten dazu findest Du unter
https://www.releaseandheal.eu

Benötigst Du lediglich eine Reinigung des Energiefeldes ODER eine Auralesung - ich biete diese Möglichkeit auch unabhängig voneinander an.
Schau in meine anderen Webinare oder auch auf meine Homepage

ACHTUNG:
Ich bin, aus rechtlichen Gründen, dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, das ich keine Diagnosen stelle oder Garantien gebe. Die Eigenverantwortlichkeit eines jeden ist gefragt und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich gebe weder Heilversprechen noch rate ich von anderen Therapien ab.
Mit Buchung des Webinars erklärt jeder Teilnehmer, darüber aufgeklärt worden zu sein, dass ich ausschließlich nichtmedizinische Behandlungen durchführe.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?