Registrieren

Academy of Daniela Hoff

Bewertung

(2397 Bewertungen)

Video
Webinar: VortexHealing® Energy Healing - Kontrolle - 70 Minuten

VortexHealing® Energy Healing - Kontrolle - 70 Minuten

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 9 mal bewertet

In diesem Webinar werden wir uns das Thema Kontrolle anschauen. Kontrolle kann sich sehr offen zeigen, wenn andere Menschen uns, oder wenn wir andere Menschen versuchen zu kontrollieren. Kontrolle kann also auf zwei Seiten stattfinden, das kontrolliert werden und das Kontrollieren. Das kann sich auf emotionaler, mentaler und physischer Ebene zeigen. Oft können das sehr traumatische Erlebnisse sein oder auch ein aktueller Zustand, aus dem es schwer ist für uns auszubrechen.
Kontrolle kann sich aber auch sehr viel weniger deutlich zeigen. Wenn wir Kontrollmuster in unserem System haben, kann es oft schwer sein bestimmte Dinge loszulassen. Verhaltensweisen, die wir nicht verändern wollen/können, bestimmte Suchtmuster, die uns das Gefühl geben in Kontrolle zu sein,...
Oft beobachte ich es, dass gerade wenn wir denken, alles ist unter Kontrolle, wir mit Situationen präsentiert werden, die uns aus der Bahn, aus der Kontrolle werfen...Die Zugverbindung, die so wichtig war, fällt aus, der so wichtige Arzttermin wird abgesagt, die Veranstaltung, für die wir tagelange Vorbereiungen getroffen haben, fällt trotz grossen Bemühungen ins Wasser... Die meisten von uns werden Kontrolle erst wirklich dann abgeben, wenn wir unseren letzten Atemzug tun, komplettes Loslassen.
Die Kontrolle zu verlieren, kann Angst machen, wir wissen nicht was passieren wird, wir sind im Ungewissen.
Mit unseren Kontrollmustern schränken wir unser Leben ein.
Je weniger Kontrollmuster wir in unserem System haben, desto freier, desto offener für neue Möglichkeiten und desto entspannter werden wir.

Die Energie, die ich benutze ist VortexHealing® Divine Energy Healing, welches mit göttlichem Licht und Bewusstsein arbeitet.
In der Sitzung werde ich am Anfang erklären, was wir erwarten und dann werden wir nicht immer, aber oft in Stille arbeiten. Während der gesammten Sitzung bin ich mit Euch tief auf energetischer Ebene verbunden.
Ich lade Euch ein einen ruhigen Ort für dieses Webinar zu suchen und eine entspannende Musik im Hintergrund zu spielen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?