Register

Akademie von Dr. Andrea Tara'Eseija Meixner

Webinar
Webinar: Dein Maya- Lebenscode

Dein Maya- Lebenscode

In Consultation > Personality Development

This webinar was rated 1 times

Das Wissen der Maya ist allumfassend und sehr extensiv und vieles ist darüber zu berichten. Eine vollständige Ausarbeitung deines Lebenscode ist daher sehr zeitaufwendig. Um ihn vollständig zu verstehen, müßtest du dich auch selber in diesen Code hineinarbeiten.

Ich biete dir hier deinen Maya-Code in Kurzform an, mit den wesentlichen Kernaussagen für dich. Bei Interesse könntest du dann selbständig dein Wissen weiter vertiefen.

In meiner schriftlichen Ausarbeitung erhältst du die wichtigsten 4-5 Kernsätze deiner Urbestimmung und deines Dienstes im Universum, sowie Informationen zu deinem Archetyp. Du wirst staunen, wie genau die Angaben dein Inneres beschreiben :-) Für die Ausarbeitung brauche ich dein Geburtsdatum und deine aktuelle e-mail- Adresse für den Versand.

Mit jedem Teilaspekt von dir, der dir bewusster wird, erwacht immer auch ein neues Potential in dir. Hierbei wünsche ich dir viel Freude.

Du erhältst die schriftlichen Unterlagen zeitnah nach der Buchung. Über den Link zum Seminarraum könntest du eine Berwertung vornehmen, wir treffen uns jedoch nicht im Seminarraum.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?