Registrieren

Bewertung

(154 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Energetische Stärkung vor einer Prüfung/Vortrag/Vorstellungsgespräch

Energetische Stärkung vor einer Prüfung/Vortrag/Vorstellungsgespräch

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Hier unterstütze ich dich energetisch vor einem wichtigen Termin, sei es eine Prüfung, ein Vorstellungsgespräch, ein Zahnarzttermin oder du musst einen Vortrag halten und dir ist nicht ganz wohl.

Die energetische Unterstützung kann dir dabei helfen, dass du gelassener bist, dich sicherer fühlst, deine Ängste schwinden und du das optimale Ergebnis für dich erzielst.

Immer so, wie es richtig und gut für dich ist, alles so, dass es in der höchsten göttlichen Ordnung schwingt.

Alles hat einen sichtbaren und einen unsichtbaren Aspekt, beides in in Einklang zu bringen, so dass es harmonisch in deinem Feld schwingt, hierzu begleite ich dich gerne.

Hierzu arbeite ich entweder zu einem ausgemachten Termin von zu Hause aus über die Ferne, oder wir treffen uns bei Skype oder ich komme zu dir, falls das im Rahmen des Möglichen liegt.

Möchtest du dich gerne energetisch begleiten lassen, so schreibe mir gerne per Sofengo Nachricht, um was es geht und wie du dir die Begleitung wünscht.

Der Energieausgleich für eine Stunde beträgt 120 Euro.

Gerne freue ich mich auch, danach von dir zu hören, wie es dir ergangen ist :-)!

Ich freue mich darauf, dich begleiten zu dürfen.

Bei Fragen schreibe mich gerne über Sofengo Nachricht an.

Om namah Shivay
Rebecca Mara Jadorè

Akademie mit allen Webseminaren:
https://www.sofengo.de/academy/rebecca-mara-jador%C3%A8.heinrich


Gerne kann das Angebot individuell angepasst werden, hierzu spreche mich einfach an.


Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und gebe keine Heilversprechen ab.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?