Registrieren

Bewertung

(154 Bewertungen)

Webinar
Webinar: INTENSIV: Heilung im Feld der Einheit

INTENSIV: Heilung im Feld der Einheit

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Das Licht der Einheit ist das Allumfassende - es ist alles -es ist göttliches Bewusstsein. Das Bewusstsein, dass alles eins ist, dass du der Mond bist und die Sonne, der Wind und der Regen, die Sterne und die gesamte Galaxy. Der Regenwurm und der Stein.....

Wir alle kommen aus der Einheit. Nichts ist getrennt von irgendetwas, auch wenn wir das hier auf Erden so wahrnehmen mögen.

Wir alles sind Energie. Energie schwingt, ist Licht und voller Informationen. Die höchste Lichtschwingung ist Liebe - göttliche Einheit.

Ich habe den tiefen Glauben, dass Gott immer weiß, was wir zum jetzigen Zeitpunkt brauchen. Unser menslicher Verstand kommt da manchmal nicht mit und wir stehen uns, unserer Heilung und Bewusstwerdung selbst im Weg. Legen wir aber alles einfach in Gottes Hände und erlaube ihm, dass er für uns einfach "macht" - so kann Heilung auf allen Ebenen geschehen.

Hier möchte ich dir eine 4-wöchige intensive Lichtbegleitung im Feld der Einheit anbieten.

Was bedeutet das für dich?

Du lässt einfach los, übergibst alles Gott und er wirkt im Feld der Einheit für dich! Dort wird alles hineingelegt, was gerade zur Heilung und zur Entfaltung deiner Göttlichkeit/Bewusstwerdung ansteht. Wir brauchen nichts weiter zu tun, als uns diesem Feld hinzugeben.

Ich persönlich finde es das schönste Heilungsfeld, denn es schwingt im vollkommenen unbegrenzten Bewusstseinsfeld. Es ist pure grenzenlose bedungungslose Liebe - unser Ursprung - unsere Zukunft.

Sich auf dieses Licht einzulassen bedarf nur deiner Entscheidung. Ein "Ja" zu dir selbst.

Hier kann Heilung/Bewusstwerdung schnell geschenen und in sehr sehr großer Tiefe, manchmal braucht es auch etwas länger, je nachdem, was deine Seele anstrebt.

Ich möchte dich einladen, dieses Heilungsfeld der Einheit zu betreten und dich für 4 Wochen intensiv von Gott nähren zu lassen.

Es heißt, zurücklehnen und genießen aber auch immer die eigene Mitarbeit. Der Aufstieg deiner eigenen Seele bedarf immer deiner eigenen Mitarbeit. Imfpulse umzusetzen usw. sonst wärst du nicht auf diesem Planeten Erde.

Doch die energetische Unterstützung wird dir dabei helfen, dir selbst immer mehr bewusst zu werden über das eigenen göttliche Licht, welches du bist. Deine eigene göttliche Grenzenlosigkeit auf Erden zu erfahren und alles zu heilen, was noch nicht im Licht der Einheit schwingt.

Mein höchstes Streben ist, dass du dich selbst als das Licht erkennst, welches du in Wahrheit bist.

Meine ganze Arbeit richtet sich ganz daraf aus, deine Seele und damit dein Leben zum Erblühen zu bringen - deswegen bin ich hier auf diser Erde um dich daran zu erinnern, was für ein wundervolles Göttliches Licht du bist und was du damit alles erschaffen kannst! Erblühe geliebte Seele.

Die Energieübertragung findet 3 mal in der Woche statt über insgesamt 4 Wochen. Du erhältst nach jeder Lichtsitzung eine kurze Rückmeldung über den Verlauf. Und du kannst jederzeit aufkommende Fragen mit mit über Sofengo Nachricht besprechen.

Die Tage können individuell festgelegt werden, wenn du das magst. Es ist nicht notwendig, dass du bewusst dabei bist aber wenn du das gerne möchtest, so machen wir einen fixen Termin aus.

Wenn dich die Zeilen angesprochen haben und du in deinem Herzen ein tiefes "JA" spürst, dann freue ich mich von Herzen auf dich

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?