Register

Akademie von LICHTAUFSTIEG.de

Evaluation

(1747 Ratings)

Video
Webinar: kostenloses Live- Channeling zur aktuellen Zeitqualität aus energetischer Sicht -mit Sabine Richter

kostenloses Live- Channeling zur aktuellen Zeitqualität aus energetischer Sicht -mit Sabine Richter

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar was rated 29 times

Wie versprochen laden wir im August zum kostenlosen Channeling zur Zeitqualtät ein.

allgemeine Fragen - Fragen, die für alle Teilnehmer interessant sind - können auch per Zuschaltung gestellt werden.
Ihr benötigt dazu eine webcam und Ohrhörer.
Bitte benutzt Google Chrome Browser - bei Firefox komt es immer wieder zu Störungen

es stehen nur 50 Plätze zur Verfügung - deshalb bitte ich darum, dass sich nur diejenigen anmelden, die auch live dabei sein können.

Die Aufzeichnung steht anschliessend auch kostenlos zur Verfügung.

und nun viel Freude am Sommerbrief von Sabine

Sommerbrief 2019

Ist es schon so weit?

Es ist so ziemlich ein Jahr her, seit Gold-Rubin als Hauptenergiequelle in unsere kosmische Region kam. Ein Jahr, seitdem wir uns besser ausdehnen können und in die Realität bringen konnten, was uns wichtig ist. Vor allem erst einmal feinstofflich. Denn physisch, für uns sichtbar und somit für die meisten Menschen erst real, kann es ohnehin immer erst nach einem gewissen Zeitversatz werden.

Wir haben die besondere Möglichkeit, uns zu erforschen. Und im September wurde uns mitgeteilt, dass nach dem energetischen Wasserfall die Welt nie mehr je so sein wird, wie sie vorher war. Was nun die schon früher in vielen Zeitqualitätschannelings vieler Vorjahre prophezeite Trennung zwischen Machthabern und Bevölkerung angeht, hat in diesem Jahr tatsächlich niemals da gewesene Formen angenommen und täglich werden die Informationen darüber mehr und unverhohlener offenbart.

Im Jahreschanneling für 2019 wurden wir darüber informiert, dass im Sommer August, September - in gewisser Weise Stillstand zu ertragen sein wird. Still Stand. Innere Ruhe. Sommerferienzeit. Nichts tun. Nichts wollen. Nichts denken. Zentriert sein. Im Jetzt sein.

Wünschen wir uns das nicht das ganze Jahr!? Einfach mal die Seele baumeln lassen. Gott sei Dank ist auch Ferienzeit und es ist derzeit gut möglich, dieser Zeitqualität zu folgen.

Gleichzeitig mehren sich die Stimmen der Getriebenen, die verzweifelt ihre Gabe finden wollen und endlich ankommen wollen! Viele Menschen erbitten daher Channelings, die ihnen sagen, wo sie stehen und wohin es gehen soll. Jetzt mal ernsthaft. Wo sollten wir denn sonst sein, die, denen wir begegnen wollen, als genau da, wo wir gerade sind???? Wir sind nicht dort vorne in der Zukunft auf einem Weg, den wir nicht kennen. Und wir können auch nicht hinter uns in der Vergangenheit sein und etwas verpasst haben.

WIR KÖNNEN NUR HIER SEIN!!! In unserem JETZT!

Dass wir uns allerdings mit dem Kopf, dem Willen, dem Sehnen oder der Verwirrung sonst wo aufhalten können, steht außer Frage. Eine Zeit der Einkehr kann also nur heißen, sich selbst zu begegnen. Und zwar hier und jetzt.

Und da finden wir oft etwas, was wir nicht mögen. Also wieder mal den gedanklichen Notizblock hervorgeholt und einmal nachgespürt:

Was lebe ich derzeit?

Womit bin ich zufrieden?

Was mag ich an mir nicht?

Mag ich das nicht, oder mögen es die anderen an mir nicht?

Wobei behindert es mich, so zu sein?

Wer wäre ich, wenn ich es mögen würde?

Und wer wäre ich, wenn ich das wäre, was behindert wird?

Wäre das etwas, was mich befreien würde?

Welche Angst hält mich davon ab, so zu sein, wie ich gerne sein wollte?




Und warum beginne ich nicht JETZT SOFORT einfach mit klitzekleinen Dingen schon einmal so zu sein, wie ich es vielleicht irgendwann einmal ganz sein kann? Ohne große Konzepte, die mich schon wieder behindern, weil sie nicht perfekt sind, oder ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Einfach anfangen. Hier im Gespräch mit Menschen oder der Natur. Klitzeklein.

Denn das Klitzekleine ist hier, in mir. An diesem Ort, in diesem Moment, in diesem Körper, aus dem dann das Universum entsteht, das mich ausmacht!




Zur Zeitqualität für die Zeit des Sommers sollten wir eine Extra-Befragung machen. So wie auch dann im November, wenn man sehen kann, was in diesem Jahr alles geschah. Als brave Channeling-Veranstalter werden wir das natürlich tun Und eines davon auf ungewohntem Terrain. Denn vom 21.-25 August 2019 sind wir - Claudine und ich - in der Näher von Neuruppin in Kremmen bei Berlin und machen ein bisschen Vorträge, Aufstellungen und ein Channeling. Das machen wir am Sonntag, den 25.8.19 als Abschlusschanneling mit dem Thema "Zeitqualität Sommer 2019". Das vollständige Programm seht Ihr hier (mehr).



Und nun noch etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns, dass Marleen Luisa mit einem sehr interessanten Instrument, der Handpan zum Ausklang der drei Tage für uns spielen - und vielleicht auch singen - wird. Hier könnt Ihr Euch schon einmal einen Vorgeschmack auf Ihre schöne Musik holen (Musik mit Handpan, Musik mit Gesang).

Wir freuen uns, wenn Ihr zahlreich mit uns zusammen eine schöne Zeit verbringt. Alle wichtigen Informationen dazu im PDF-Programm.

Und wer leider nicht dabei sein kann, sei herzlich gegrüßt und beglückwünscht beim vielseitigen Aufspüren des KLITZEKLEINEN Beginns Eures eigenen Universums.

Und vielleicht habt Ihr ja Muse, Euch über den Weg der Seelen Gedanken zu machen. Wie sie so aus den Körper schleichen und sich zwischen den Leben neu ausrichten und wie wir wieder in die Welt kommen, oder vielleicht gleich aus einem Körper raus und in den nächsten rein wandern..

Denn darum und um sehr viel mehr geht es bei unserer neuen Reihe bei Gabi via Sofengo ab Dienstag, 23.7. um 19 Uhr. Es startet Claudine mit einem echt spannenden Abend über den Weg der Seele zwischen den Leben!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?