Registrieren

Bewertung

(6968 Bewertungen)

Video
Webinar: Mit Maria und Kuan Yin: Mütter!

Mit Maria und Kuan Yin: Mütter!

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Das Webinar ist für alle gedacht, die wirklich schwierige Themen mit ihren Müttern haben und das klären möchten.
Die Beziehungen zu unseren Müttern können sehr vielschichtig sein. Wir sind das in einigen Webinaren schon angegangen. Dieses Mal gehen wir noch tiefer auf die Reise. Denn es geht um Abnabelung und Befreiung.
Natürlich haben unsere Mütter viel für uns getan. Und wir haben es überlebt, was war.
Aber wenn das Feld nicht geklärt ist, findet die energetische Interaktion immer weiter statt. Von ihnen fliessen Informationen in unser System, die uns manipulieren. Und von uns fliessen oft Energien, die sie nähren, freiwillig und unfreiwillig.
Natürlich gibt es auch wunderbare und schöne Mutter- Kindbeziehungen. Aber selbst hier ist eine tiefe Abnabelung, um in Freiheit den eigenen Weg gehen zu können, sinnvoll.
Da auch auf die Themen eingegangen wird, die ihr einbringen möchtet, wird es ein etwas längeres Webinar.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie werde ich ab sofort regelmässig Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren senden. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?