Registrieren

Silvia Pittwehn - Transformationscoach

Bewertung

(2768 Bewertungen)

Webinar
Webinar: !TERMINBASIS! - Das Wakinyan Licht

!TERMINBASIS! - Das Wakinyan Licht

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner: https://www.terminland.de/feenschamanin/
Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.

Alle Seelensitzungen stelle ich am Wochenende im 15 min Rhythmus ein. Das bedeutet nicht, dass Deine Seelensitzung auch nur 15 min geht. Der Zeitraum einer Seelensitzung beträgt 30 min bis 60 min. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Wakinyan Licht
von Ellen Dana´S & Tanja Sarah´Shan

Auszug aus dem Skript:
Eine wundervolle Aufstiegsliebe, aus deinem Christus-Herz erwartet dich. Mit dem Kristallinen-Wakinyan-Licht, kannst dudich aus all deinen geistigen Vernetzungen und Verspannungen erheben.
Das Wakinyan Licht ist deine heilige Seelen-Lebendigkeit aus deiner Gottlichen-Reinheit. Diese heilsame Liebe vermittelt dir, deine stetige Selbsterneuerungskraft, wenn du die Dinge aus deinem tiefen "Göttlichen-Geistigen-Vertrauen" -zu dir
selbst- LEBST. Deine Innere-Seelen-Göttlichkeit kennt
keinen Tod. Sie kennt nur die Göttliche-Selbst Verwandlung aus der Ewigkeit.

Wakinyan bedeutet, Heilige Schwingung, und wird von den Indianischen Völkern als heiliger Donnervogel gesehen. Dieser steht mit den Naturgewalten wie der Sonne, dem Blitz, des Windes, und des Feuers, in Verbindung. Der Donnervogel weiß, dass er in der Morgensonne sein Gefieder in der Sonne leuchten lassen kann. Es kommt darauf an, was er aus sich -an jedem neuen Tag- erstrahlen lassen möchte. Wenn der Donnervogel der Sonne zu nah kommt, kann er sich auch sein Gefieder verbrennen. Selbst wenn er sich sein Gefieder verbrennt, lässt er sein Gefieder bewusst durch den Tag flammen, weil er diesen Tag für sich nutzt, um die Dinge vollkommen loszulassen / auszulöschen.

Das Wakinyan Licht ist ein ganz wunderbares "Göttliches-Seelen-Synergie-Medium", mit welches du deine geistigen Ego-Annahmen oder auch festgefahrenen Ansichten bewussten verbrennen kannst.

Es ist die Selbstbegnadigung, die du aus dir selbst lernst, wenn du aus deiner Heiligen-Seelen-Schwingung wieder auferstehst. Und dich in deinem Geist, aus deiner Inneren-Heiligkeit, in eine neue Geistigen-Lebendigkeit trägst. Du bist sozusagen aus deinem erneuerten Geist, wie dein eigener neuer Frühling. Du hast die Reife deines Geistigen-Sommers in dir erkannt. Und wann eine geistige Herbst und Winter Zeit wirklich notwendig war / ist, um das alte hoffnungslose Herbstgrau, und die alte kalte geistige Winterstarre aus dir, mit dem Selbsterneuerungs-Frühling, wieder entstehen zu lassen. Das Heilige Wakinyan Licht kannst du als deine seelische Unsterblichkeit verstehen, für die du nur bereit sein muss. Es steht für deine heilige, essenzielle Seelen-Göttlichkeit die den höchsten Ebenen, der Liebe und Gnade, angehören. Über das Leben auf Erden darf dir bewusst werden / sein, dass du einer großen, liebenden Schöpfungsmacht angehörst, mit der du dich selbst Geistig-Alchemistisch erleben kannst.

Deine Seele ist wie ein Vogel, der mit dem Licht der Sonne aus sich strahlen, und sich immer wieder neu erfinden und gestalten kann. Mit dem heiligen, lebendigen, Werkzeug deiner Geistesmacht, kannst du dich selbst immer wieder neu befreien / begnadigen.

Wir haben uns für den Indianischen Namen Wakinyan entschieden, um dir diese Synergieliebe, in ihrer natürlichen, gewaltigen, 'Göttlichen-Bewusstseinskraft" -aus dir selbst- bewusst zu machen. Die Wakinyan Liebe berührt dein SEIN aus einem Göttlichen--Schamanischen-Christus-Avatar-Bewusstsein. Wakinyan ist auch deine Heilige-Seelische-Liebes-Schwingung, die wie ein "Lichter-Geistiger Donnervogel" aus deinem Bewusstsein wirkt. Du musst nur bereit sein, dich nicht weiter von den selbst erschaffenen Donnerwetter-Energien abhängig zu machen. Sehr oft hält eine Seele sich lange Zeit in den eigenen Geistigen-Unwetter-Energien auf. Oder sie verbrennt sich die Seelen-Flügel, aber sie ist nicht bereit, sich vollkommen aus einer hoffnungslosen Situation zu befreien.

Das alte geistige, leidenschaftliche, Antriebsfeuer, muss erkannt werden. Also die eigene aufsteigende, festhaltende, Absicht, muss aus sich selbst -als Gefühl im Bewusstsein- wahrgenommen werde. Dazu sollte man sich klar werden / sein, aus welcher Geistigen-Blitz-Hitze, etwas manifestiert wurde.

Erst wenn ein Menschenkind sich seiner Seele anvertraut, und dies aus ihrem liebevollen Christus-Aspekt der Gnade, kann sie alles aus ihrer geistigen Gefangenschaft vollkommen auflösen. Die alte geistige Besetzung, aus dem Selbst, musst die Seele, ihrem eigenen Göttlichen-Feuer der Selbsterneuerung, übergeben.

Das Wakinyan Licht ist eine kraftvolle "Christus-Erneuerungs-Synergie". Sie ist eine Schöpfungsliebe, die sich immer wieder neu schöpferisch erfindet und erhebt.


Dein Wakinyan Licht schenkt dir aus deiner Engelseele...
Eine geistige Erkenntnis deiner Inneren-Sackgassen.
Das Gefühl der augenscheinlichen Realität und Wahrheit, die so ist wie sie wirklich ist.
Deine seelisch, unbegrenzte, Weisheit und Kraft, bzw. lenkt den Fokus auf deine lichte Wahrheit.
Das Gefühls-Bewusstsein der Annahme, um zu erkennen, was du nicht bist.
Eine alchemistische Aufmerksamkeit, deiner Göttlichen-Herz-Prisma-Flamme, zu vertrauen.
Das Bewusstsein, dass die flammende Verwandlung niemals schadet.
Das Bewusstsein, dass die Nichtverwandlung, bzw. das geistige verharren, ein seelischer Stillstand ist.
Das Bewusstseins-Gefühl aus deiner Seele, das du selbst deine geistige Erde füllst, nährst und reinigst.
Den Einblick in dein waltende Absichtskraft, und deren schöpferischen Ergebnisse.
Das Gefühl der Unsterblichkeit, weil du immer wieder gekommen bist, um das zu erschaffen was Heil macht.
Ein tiefes Göttliches-Synergetisches-Prisma-Bewusstsein, welches aus deiner Seele vertrauensvoll entspringt.
Ein Seelisches-Göttliches-Wissen, mit welchem du deine Inneren Seelenlandschaften kennenlernst.
Dein Göttliches-Herz-Kompass-Gefühl zurück, welches durch dein Herz-Geist-Liebes-Prisma spürbar wird.
Ein neues Verständnis deiner lichten Leuchtkraft, um diese als Wegweisung deiner Seele zu verstehen.
Ein magisches, neues schöpferisches Göttliches-Seelisches-Selbstverständnis.
Eine erlösende Göttliche-Selbstbewusste-Kraft, mit der du dich nach jeder Transformation selbst neu verstehst.
Die Möglichkeit, deine Göttliche-Seele als Göttliches-Christus-Aspekt-Leuchten zu begreifen.
Den Sinn in der großen Erhebungs-Gnade aus dir SELBST, in andere Seelen weiter leuchten zu lassen.
Dich aus den eigenen Geistigen-Knecht-Labyrinthen zu entlassen, und andere Seelen gleich mit.

Dein Wakinyan Licht schenkt dir noch vieles mehr, finde es heraus... Es ist dein Christus-Seelen-Licht-Schlüssel, der die alten Türen schließt, und vollkommen neue Türen in dir öffnet.

Du erhälst per PDF ein Handbuch zugesendet.

Ablauf:
Wir treffen uns im Webinar Raum. Ich werde hierbei Dich auf die Einweihung vorbereiten, hierbei Dich und alle Deine Kanäle reinigen. Danach wird ein Schutzraum aufgebaut. Danach erfolgt die Anrufung. Wenn dies vollzogen ist, verlassen wir den Webinar Raum und beginnen über die Ferne dann die Einweihung.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?