Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2599 Ratings)

Webinar
Webinar: TERMINBASIS - LICHTIMPULS-SYNERGIEN - 1 Stufe

TERMINBASIS - LICHTIMPULS-SYNERGIEN - 1 Stufe

In Consultation > Psychic Consultation

This webinar has not been rated.

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner: https://www.terminland.de/feenschamanin/
Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.

Alle Seelensitzungen stelle ich am Wochenende im 15 min Rhythmus ein. Das bedeutet nicht, dass Deine Seelensitzung auch nur 15 min geht. Der Zeitraum einer Seelensitzung beträgt 30 min bis 60 min. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

LICHTIMPULS-SYNERGIEN
eine AVATAR-Synergie in 3 Stufen

LICHTIMPULS SYNERGIE
Stufe 1
von Ellen Dana´S & Tanja Sarah´Shan

Stufe 1
Vergangenheit


Auszug aus dem Skript:
Energien aus längst vergangenen Zeiten, die in unseren Zellerinnerungen verankert sind, ob nun aktiv oder inaktiv, sind Informationen, die wir durch Raum und Zeit mit uns tragen.

Unsere Vergangenheit hat immer einen machtvollen Einfluss auf unser jetziges Leben und dies liegt wohl mit daran das wir, ob nun bewusst oder unbewusst, dieser Vergangenheit die Macht dazu verleihen....durch Gedanken, Erinnerungsfetzen und selbstgewählte Muster die sich aus unserem Zellbewusstsein an die Oberfläche bewegen.

Du kannst es dir so vorstellen, als würdest du in deinen Zellen deinen vorangegangen synergetischen Finger - Abdruck hinterlassen haben. Viele dieser Zell-Informationen und Zell-Erinnerungen belasten dabei unsere Seele. Es spielt auch keine Rolle, ob diese Zellerinnerungen bereits aktiviert wurden, oder ob du nur ein Träger dieser Informationen bist.

Der Lichtimpuls der uns über die Synergetischen Trägerfrequenzen berührt, wirkt dabei auf allen Ebenen, miteingeschlossen die Ebenen über Raum und Zeit. Wichtig ist es, dass du dich von diesen Informationen und Erinnerungen, welche dir nicht dienen, lösen kannst. Dies gilt besonders für traumatische Erlebnisse in früheren Zeiten. Die Erinnerungen an Vergangenes sind zwar eher eine vage Vorstellung, trotzdem ist es wichtig, sich von diesen vergangenen Aspekten zu lösen.

Zum Ablösen von Vergangenem gehören folgende Aspekte:
das Ablösen von vergangenen karmischen Verbindungen und Verstrickungen
das Löschen von Flüchen, Versprechungen, Gelöbnissen und Verträgen
das Ablösen von beeinflussenden Fremdenergien, Implantierungen
das Zurückholen der eigenen Seelenanteile
und vieles mehr......

Um mit der Lichtimpuls Synergie zu arbeiten benötigst du keinerlei Vorkenntnisse, das wichtigste ist deine Bereitschaft sich dem gegenwärtigen Thema zu stellen...dies
kannst du am besten über dein Herzbewusstsein erreichen.

Die 3 LICHTIMPULS-SYNERGIEN sind aufeinander abgestimmt und können erst nach Empfang der 3. Stufe weitergegeben werden.


Das Skript sende ich Dir per PDF zu.

Ablauf:
Wir treffen uns im Webinar Raum. Ich werde hierbei Dich auf die Einweihung vorbereiten, hierbei Dich und alle Deine Kanäle reinigen. Danach wird ein Schutzraum aufgebaut. Danach erfolgt die Anrufung. Wenn dies vollzogen ist, verlassen wir den Webinar Raum und beginnen über die Ferne dann die Einweihung.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?