Register

Akademie von Petra Freese-Kirchner

Video
Webinar: Basis- oder Wurzelchakra

Basis- oder Wurzelchakra

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 1 times

In diesem Webinar beschäftigen wir uns mit dem sogenannten Wurzelchakra, der Basis unseres irdischen Lebens und dem Bereich, in dem die Erinnerungen der ersten Lebensjahre gespeichert sind. Die Reinigung und Einweihung dieses Chakras durch Lord El Morya und Lady Miriam von Chaldäa kann dazu beitragen, an die eigene "Geburtsvision" leichter heran zu kommen.
Wie bereits der Lord Maha Cohan in dem Buch "Quantensprung im Wandel" der Zeit erklärte weben wir uns unsere Erinnerungen, Lernaufgaben und Themen während der pränatalen Phase mit in unser Zellbewußtsein. Über die Chakren kommen wir an den Sinn unseres jetzigen irdischen Lebens heran, beginnen uns selbst zu lieben und zu achten, und können klarer den eigenen Weg gehen.
Die Initiation durch Lady Miriam von Chaldäa und Lord El Morya bildet den Abschluß des Webinars.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?