Register

Academy of Daniela Hoff

Evaluation

(1069 Ratings)

Video
Webinar: Verbindung zur unserer Familie - Geführte Meditation

Verbindung zur unserer Familie - Geführte Meditation

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 15 times

In dieser geführten Meditation schauen wir uns die Beziehung zu unserer Familie an, speziell zu unseren Eltern. Oft ist die Verbindung zu den Eltern schwierig und die Kindheit war vielleicht nicht immer einfach. Bei einigen von uns sitzt da sogar Trauma, Geburtstrauma, Trauma vor der Geburt, oder danach, aus der Kindheit. Selbst wenn wir eine relativ gute Beziehung zu unseren Eltern haben, kann es vorkommen, dass die Umstände, in die wir herein geboren wurden, nicht einfach waren. Und, egal wie harmonisch oder wie schwierig unsere Kindheit war, ist es immer wichtig uns energetisch von unseren Eltern abzulösen, damit wir unser Leben leben können, ohne die Muster unserer Eltern zu übernehmen.
Die Meditation wird mit Energiearbeit unterstützt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?