Register

Akademie von Dr. Andrea Tara'Eseija Meixner

Webinar
Webinar: 88 Heilaufträge für Körper, Geist und Seele zum Schnupperpreis

88 Heilaufträge für Körper, Geist und Seele zum Schnupperpreis

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 1 times

Jede seelische Verletzung wird in Körper, Geist und Seele abgespeichert, doch auch in Deinen Organen.

In diesem Seminar schwinge ich Dir in einer Fernbehandlung über Ort und Zeit 88 Heilaufträge und positive Affirmationen für die einzelnen Organe deines Körper und deiner Seele ein. Von Kopf bis Fuß übertrage ich ausgleichende und reinigende Energien für alle einzelnen Organe des Körpers.

Mit den Heilaufträgen findet eine Reinigung, Entgiftung und Neusausrichtung für deinen Körper statt.
Bitte trinke daher nach der Behandlung viel klares Wasser. Wenn möglich, schone dich auch am darauffolgenden Tag.

Diese Behandlung ist sehr zeitaufwendig. Im Seminarraum erzählst du mir daher nur kurz, wo es dich momentan in deinem Körper besonders zwickt. Ich werde dann einen besonderen Augenmerk darauf richten und den konkreten Termin der Behandlung mit dir vereinbaren. Meist werde ich spätestens in der Nacht zwischen 60 und 90 Minuten für Dich wirken. Du erhältst ein kurzes schriftliches Feed-back von mir über Sofengo- Mail.
Es ist empfehlenswert diese Behandlung mehrmals, zum Beispiel im Monatsabstand zu wiederholen.
Diese Behandlung ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten und ersetzt auch keinerlei medizinische oder psychotherapeutische Behandlung oder Therapie. Geistige Fernbehandlungen geschehen in eigener Verantwortung und unterstützen bestehende Therapien indem sie ergänzend wirken und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?