Register

Akademie von LICHTAUFSTIEG.de

Evaluation

(1606 Ratings)

Webinar
Webinar: Durch den Tod ins Leben - vom Leben der Seelen - Channeling

Durch den Tod ins Leben - vom Leben der Seelen - Channeling

In Body & Soul > Reincarnation

This webinar was rated 12 times

Zu diesem Abend gibt es leider keine Aufzeichnung

Wir freuen uns, wieder einmal eine neue kleine Minireihe anbieten zu können. Dieses Mal wollen wir uns an drei Abenden der Frage nach der Selele in den Inkarnationen stellen.

Am ersten Abend hat Claudine Winkler über die Erfahrungen einer Seele zwischen den Leben berichtet.

Claudine lädt uns ein, Folgendes durch sie zu erfahren:

Seelen zwischen den Leben

Wie erfolgt der spannende Weg einer Seele aus dem Körper heraus? Wie stellen wir uns den Ablauf vor?

In welche Reiche kommen wir, nachdem wir unseren Körper verlassen haben und wer begleitet uns dabei? Was geschieht in dieser Phase zwischen den Leben?

In Rückführungen und auch über Channelings haben wir viele Informationen gesammelt über diese Bereiche, die wir als Seelen sehr gut kennen, und an die wir uns als inkarnierte Menschen langsam wieder erinnern.

Das Konstrukt der Seele

Am zweiten Abend hat uns Sabine Richter durch das Thema der feinstofflichen Realitäten an sich begleitet.

Wie sehen Seelenwege über die Jahrtausende aus?

Welche Funktionen haben Seelen in den verschiedenen Dimensionen und wie wissenschaftlich kann das überhaupt sein?

Wir fragten uns, ob es kollektive Lernerfahrungen und kollektive Karmaerfahrungen gibt.

Nach 25 Jahren Rückführungserfahrungen mit unzähligen Menschen und eigene Rückführungen, können viele Aussagen der Rückgeführten als nahezu identische Aussagen gute Erkenntnsise über den Weg der Seelen in den Inkarnationszyklus liefern.

Also den Weg aus den höheren Dimensionen in das Erdendasein hinein.

Gibt es festgeschriebene Rollen? Werden oder wurden wir "gemacht"? Was haben die vielen Seelen der anwachsenden Weltbevölkerung auf dem Planeten zu erledigen? Ist es nur Last, dient es Ihnen oder ist es Hilfe für die Menschheit?

Wir haben uns die Möglichkeit betrachtet, ohne Geburt in einen bereits erwachsenen Körper zu welchseln, um gleich an einer Aufgabe beispielsweise weiterzuarbeiten. (Income)

Aus persönlicher Erfahrung konnte berichtet werden, wie eine Seele auf ein weiteres Leben als Income vorbereitet wird.

Und außerdem haben wir uns "Springerplattformen" betrachtet.

Channeling

NUN - am dritten Abend - können alle noch offenen Fragen im Channeling dazu beantwortet werden.


Wir freuen uns auf Euch!

Claudine + Sabine
und Gabriele

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?