Register

Akademie von Petrarca Bohlender, heilerpraxis.net

Webinar
Webinar: Vollmond-Behandlung: Blockadenlösung, 16. Juli Vollmond im Steinbock

Vollmond-Behandlung: Blockadenlösung, 16. Juli Vollmond im Steinbock

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar has not been rated.

Nachdem die letzten Wochen durch die aktuelle Zeitqualität verstärkt geprägt sein konnten von Erlebnissen in Form von unangenehmen Erlebnissen, Hindernissen, Unruhen, Missgeschicken und Missverständnissen, aber auch Krankheiten gipfelt dies nun im Vollmond im Steinbock am 16. Juli. Es geht jetzt um das Erkennen, und zwar das bewusste Erkennen, des eigenen Anteils an den Hindernissen, die sich in dieser Zeit mehren.
--
Tiefsitzende und karmische Blockaden wollen/sollen losgelassen werden. Blockaden, die sich immer wieder auch gerne bei alltäglichen Dingen zeigen, indem es zu unangenehmen Begegnungen kommt, aber wir es uns auch immer wieder selbst schwer machen und uns selbst im Weg stehen, was sich auch äußern kann im Hängen in negativem Gedankengut, in eigener Überheblichkeit, im Verlangen nach Anerkennung, aber auch in der eigenen Laschheit, indem man sich immer wieder verführen lässt, in alte Muster und Prägungen zu verfallen, anstatt aufzustehen und den eigenen Weg bewusst zu beschreiten.
Und das ist auch der ureigene Schlüssel: Es geht darum bewusst zu werden und in die Selbstverantwortung zu gehen! Frage dich selbst: Womit identifiziere ich mich? Womit lasse ich mich beeinflussen? Wo verhalte ich mich nicht authentisch? Wo/Wobei lasse ich negative Gedanken in mir zu? In welchen morphologischen familiären und gesellschaftlichen Feldern bin ich gefangen?
Das ist einer der Hauptaspekte, die angesprochen sind, was sich in der momentanen Zeitqualität zeigt und wodurch wir vermehrt in Situationen geraten, bei denen wir aufgefordert werden in die Verantwortung zu gehen!

Begleitend dazu biete ich eine Heilbehandlung an, zur Lösung dieser innewohnenden Blockierungen. Der 16. Juli Vollmond im Steinbock bietet dazu die beste Voraussetzung und Unterstützung!
--
Was genau wird behandelt?
- Klärung und Harmonisierung des feinstofflichen Energiesystems und der verschiedenen Bewusstseinzentren (Chakren), zur Unterstützung von individueller Entwicklung und Bewusstseinserweiterung sowie zur Stärkung der Selbstheilungskräfte
- Transformation von Fremdenergien, negativen Glaubenssätzen und Gefühlsmustern dem eigenen Selbstwert gegenüber
- Transformation von karmischen Verstrickungen und negativen Einflüssen aus der Familie und Ahnenreihe
- Transformation von magischen Einflüssen, die sich unbewusst als ein Gefühl der Schuld oder Wertlosigkeit zeigen können oder die das eigene Weiterkommen, die Freude und Lebensfülle blockieren
--
Wann?
Am 16.07., Dienstag Abend, um 22 Uhr
Dauer: 1 Stunde

Wo?
Online auf SOFENGO: ich gebe eine kurze Einführung und mache dann die Behandlung.
oder
Du bist abends um 22 Uhr Offline? dazu einfach jetzt anmelden auf sofengo, ich benötige nur deinen Namen und binde dich dann in die Behandlung mit ein, auch wenn du abends nicht auf sofengo angemeldet bist:
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1 Stunde Zeit nimmst.

Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder eben um 22 Uhr, wenn du früher ins Bett gehst) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.

Energieausgleich: 10 Euro

Ich freue mich, wenn du dabei sein möchtest!

Sei herzlich gegrüßt
und ich wünsche dir noch eine schöne, harmonische Woche!

Petrarca

........................
>> Mein Angebot zum unverbindlichen Kennenlernen: Teilnahme an einer kostenfreien Fernbehandlung jeden Mittwoch Abend um 22 Uhr möglich. Anmeldung über Mail. Mehr Infos hier:
https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/

---
Kontakt Mobil oder WhatsApp: 0160 3777 179
Ich freue mich über deinen Kontakt!
--
Mehr über mich: https://www.heilerpraxis.net/%C3%BCber-mich/

---------
Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?