Register

Webinar
Webinar: Energetische Unterstützung für dein neues Projekt

Energetische Unterstützung für dein neues Projekt

In Consultation > Personality Development

This webinar has not been rated.

Vielleicht bist du gerade dabei ein neues Projekt zu starten und fühlst dich noch ein bisschen unsicher, hast vielleicht Angst dich zu zeigen, oder dass alles gut geht.

Hier unterstütze ich dich mit dem Licht der Göttlichen Mutter. Ich werde mich hier mit der Göttlichen Mutter verbinden und ihr nährendens Licht in dein Projekt einfließen lassen, so dass es sich zum höchsten Wohl entfalten kann.

Hierzu lasse uns gerne telefonieren oder du schreibst mir per Sofengo Nachricht um was es genau bei deinem Projekt geht. Was deine Wünsche und Ängste sind und die göttliche Mutter wird genau dort für dich wirken, immer in der höchsten Absicht für das Geamte.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne, ansonsten freue ich mich sehr auf dein Projekt und dich.

Om namah Shivay

Rebecca Jadorè


ACHTUNG: Dies ist kein Webinar, sondern eine energetische Unterstützung durch Fernübertragung. Die Übertragung findet am Tag der Einstellung statt oder zu einem ausgemachten Termin.

Falls du dir längerfristige Unterstützung für dein Projekt wünscht, so melde dich auch hierzu gerne.


Akademie mit allen Webseminaren:
https://www.sofengo.de/academy/rebecca-mara-jador%C3%A8.heinrich

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?