Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(5025 Ratings)

Video
Webinar: Mit Maria Magdalena: Blütensegen in unserem Schöpfungsfeld

Mit Maria Magdalena: Blütensegen in unserem Schöpfungsfeld

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 11 times

Maria Magdalena wird zusammen mit den Pleiaden den Segen der Blüten in unserem Schöpfungsfeld wirken lassen. Blüten sind wundervolle, mehrdimensionale Wesen. Sie möchten uns zeigen, wie wir sie in unser Schöpfungsfeld pflanzen können und Ungleichgewichte, Blockierungen und Löcher heilen können. Gleichzeitig gehört es zu dem Weg der weiblichen Mysterien, den MM Anfang Juli mit uns begonnen hat.
https://www.sofengo.de/w/335146

Wir dürfen unsere weiblichen Blüten in ihrer Zartheit und Kraft, in all ihrem Duft und ihrer Schönheit wieder leben lassen. All die Wunden, die dem weiblichen Feld zugefügt wurden, dürfen heilen. Es werden uns auch die Naturwesen, Feen, Elfen und Blütendevas dabei begleiten.

Zur Videoaufnahme:
Dieses Webinar hat aus Termingründen zwei Teile bekommen. Das heisst ihr bekommt zwei Webinare, wenn ihr das Video bucht.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie werde ich ab sofort regelmässig Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren senden. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?