Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4791 Ratings)

Webinar
Webinar: Mit St. Germain: Gewalt- und Missbrauchsthemen aus unseren Feldern klären - ein Intensivwebinar mit Einzelarbeit

Mit St. Germain: Gewalt- und Missbrauchsthemen aus unseren Feldern klären - ein Intensivwebinar mit Einzelarbeit

In Body & Soul > Reincarnation

This webinar was rated 5 times

Erlebte Gewalt und erlebter Missbrauch blockieren manchmal über viele Leben unser Feld. Wir spalten Anteile ab, wir verbarrikadieren uns, wir werten uns ab, wir vereinsamen... Unser Schöpfungsfeld kann nicht mehr frei fliessen und unsere schöpferischen Kräfte können nur wenig zum Ausdruck kommen.
St. Germain möchte uns dabei liebevoll und behutsam begleiten, diese Erfahrungen loszulassen und frei zu werden.
Im Gruppenwebinar zu diesem Thema
https://www.sofengo.de/w/335024
ging es um die Liebe in uns, mit der wir uns immer wieder inkarnieren und immer wieder dazu nicht passende Erfahrungen gemacht haben. In diesem Webinar werden wir individuell schauen, wie sich unser Liebesfeld wieder frei entfalten kann. St. Germain wird auch auf die körperlichen Symptome eingehen, die sich bei diesen Themen zeigen. Sie erzählen uns von dem, was wir erlebt haben. Auch hier möchte Heilung hineinfinden.

Im zweiten Intensivwebinar haben St. Germain und Maria schwierige Lebensereignisse thematisiert und aus diesen Ereignissen unsere Stärken herausgefiltert, damit sie uns in diesem Leben wieder zur Verfügung stehen. Ein wunderbarer Weg.
Es gibt immer wieder auch neue Impulse und Bearbeitungsthemen. Diejenigen, die diese Themen in sich tragen, sind herzlich eingeladen, auch immer wieder weiter daran zu arbeiten.

Damit wir genug Zeit haben, ist die TeilnehmerInnenzahl auf 5 begrenzt.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie werde ich ab sofort regelmässig Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren senden. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?