Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4210 Ratings)

Webinar
Webinar: Der Schrei nach Liebe, findet nur Erfüllung in dir! Arbeit mit EFT! VOLLMONDENERGIE!!!

Der Schrei nach Liebe, findet nur Erfüllung in dir! Arbeit mit EFT! VOLLMONDENERGIE!!!

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar has not been rated.

Immer dann, wenn wir unsere Hoffnungen und Wünsche der Erfüllung nach Liebe an jemanden anderen hängen, es nur eine Person sein kann, die uns glücklich machen kann, dann haben wir in diesem Prozess des Werdens etwas wichtiges übersehen, nämlich uns selbst.

Natürlich wünscht sicher jeder Mensch Liebe, auch erfahrbar in einer erfüllenden Partnerschaft oder auch Beziehungen um uns herum und daran ist auch nichts verkehrt oder falsch, denn sind wir doch Wesen, die sich in und durch andere erfahren.

Jedoch das Rad des Schicksals kann sich erst drehen und in eine erfüllende Richtung gehen, wenn wir den wichtigsten Menschen in unserem Leben nicht übersehen, nämlich uns selbst. Daher kann jede Erfüllung im Außen erst wirklich auf einen nährenden Boden halt finden, wenn wir uns zuerst einmal all das geben, was wir uns so sehr von Außen erwarten.

Ein wichtiges Credo ist: "Liebe dich selbst, ganz und bedingungslos, so als hätte dich niemals jemand verletzt."

Denn der Schrei nach Liebe, wird erst dann erhört, wenn du die Verletzungen loslässt, dich selbst liebst und annimmst mit all deinen Schwächen, mit all den Erfahrungen und Rückschlägen, woher auch immer sie kommen, denn erst dann hast du ein nährendes Fundament aufgebaut wo Liebe erfüllend wird, dies im Innen wie auch im Außen.

Ja das kann ein Prozess sein und dieser Prozess kann auch scherzhaft sein, aber er ist lohnend, weil du am Ende dich selbst findest und erkennst, dass du für Liebe weder kämpfen und sie schon gar nicht jemanden hinterhertragen musst, sondern dass Liebe dir einfach zusteht, weil du selbst ein Wesen der Liebe bist.

Sei mutig, blicke nicht zurück, denn dein Weg liegt vor dir, gib dir selbst all die Liebe die du brauchst, damit du heil werden kannst und heile Beziehungen in dein Leben ziehen kannst.

Wir werden mit EFT Technik den Schrei nach Liebe den wir nach Außen projiziert haben zu uns zurück nehmen und uns bewusst für uns selbst entscheiden und wir werden ein Feld der Liebe für uns mit allem was wir sind und was uns ausmacht aufbauen, so dass wir selbst zum Symbol der Liebe für uns werden.

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.


*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?