Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2010 Ratings)

Webinar
Webinar: Das Wachsen meiner Göttlichen Gaben

Das Wachsen meiner Göttlichen Gaben

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Lebe und erfahre Deine wahren Göttlichen Gaben!

Uns Menschen ist gar nicht bewusst, dass wir 7 Göttliche Gaben in uns tragen. So oft streben wir danach, Hellsichtig zu sein, Hellhörig, doch nicht jede dieser Gabe ist ausgeprägt und soll erfahren und gelebt werden, das ist nicht der Lebensplan.

Maximal drei Göttliche Gaben werden im Zyklus einer Inkarnation gelebt, die anderen Gaben arbeiten aber im Hintergrund um zu wachsen, damit die Seele wachsen kann.

In wie weit Deine wahren Göttlichen Gaben gelebt werden, das entscheidet Du als Seele im Menschlichen Körper, denn in jeder Inkarnation entscheiden wir uns, welche der Göttlichen Gaben bewusst erlebt und gelebt werden möchte. Welche auch in die Schattenarbeit mit integriert werden möchte.

Der Christusfeenlichtdrache lädt Dich ein zu einer Reise Deiner Gaben, welche sich in Deinen Haupt Chakren befinden.

Mit dem Goldenen Magischen Drachenfeuer lässt er diese Gaben erhöhen und verstärken und zeigt Dir gleichzeitig auf, was es an Erlösungsarbeit in diesem Leben gibt. Je höher Deine Gabe sich entwickelt und verstärkt, umso schneller gehst Du durch Deine Erlösungsprozesse. Persönliche Informationen werden fließen für Dich von Christusfeenlichtdrachen.

Beginne zu akzeptieren, was Deine mitgebrachten Göttlichen Gaben sind. Arbeite mit diesen Gaben es ist Dein Weg zur Göttlichkeit in Dir.

Die Göttlichen Gaben sind:

1. CHAKRA - Ich bin
Göttliche Gabe: Gabe der Wahrnehmung mit meinen Sinnen (kribbeln, Kälte, Wärme), Urvertrauen, Fähigkeit zur Akzeptanz, Fähigkeit zu vertrauen, zu vergeben, uns selbst vollständig anzunehmen
FARBE: Rot
Man erlöst: Groll, Starrsinn, Schuldgefühle
ELEMENT: Erde

2. CHAKRA - Ich fühle
Göttliche Gabe: Die Gabe der Empathie Emotionale Wahrnehmung eines Menschen, Kreativität
FARBE: Orange
Man erlöst: ausgeprägtes Manipulieren, Schuldgefühle
ELEMENT: Wasser

3. CHAKRA - Ich handle
Göttliche Gabe: Ebene der Gefühle Dinge und Abläufe spüren und erkennen, wo etwas nicht stimmig ist Lösungen sind schnell da, Hingabe, Entschlossenheit
FARBE: Gelb
Man erlöst: Wut, Gier
ELEMENT: Feuer

4. CHAKRA - Ich liebe
Göttliche Gabe: Wahrnehmungsebene, mit Liebe dem anderen begegnen, Mitgefühl FARBE: Grün
Man erlöst: Angst, Anhaftung
ELEMENT: Luft

5. CHAKRA - Ich spreche
Göttliche Gabe: Sprachmedium, Telepathie, Gedanken lesen, Gedanken wahrnehmen, Wahrheit
FARBE: Blau
Man erlöst: Ablehnung, Schroffheit
ELEMENT: Äther

6. CHAKRA - Ich sehe
Göttliche Gabe: Intuition, Außersinnliche Wahrnehmung, Bilder-Symbole-Farben sehen und ihre Bedeutung klar erkennen und deuten
FARBE: Indigoblau
Man erlöst: Verwirrtheit, Depression

7. CHAKRA - Ich verstehe
Göttliche Gabe: Ich weiß, Grenzenlosigkeit, Vertrauen
FARBE: Violett
Man erlöst: Trauer


Termine können sehr gerne individuell abgesprochen werden!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?