Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4493 Ratings)

Webinar
Webinar: Chakrenklärung mit St. Germain und Serapis Bey

Chakrenklärung mit St. Germain und Serapis Bey

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar has not been rated.

Serapis Bey und St. Germain sind ein wunderbares Team und laden uns immer wieder zur Chakrenklärung ein. Wir hatten im vergangenen Jahr einige Chakrenthemen: Jedes Chakra einzeln, bestimmte Chakrenqualitäten und die Chakren in Kontext zu anderen Feldern die aufzeichnungen dazu können noch gehört werden)..
In diesem Webinar, das sie von Zeit zu Zeit fortsetzen und ergänzen möchten, geht es im ersten Schritt um die Grundreinigung unserer Chakren. Es ist sinnvoll, das zu wiederholen, denn es gibt eine gewisse Tendenz, dort Themen und Energien zu speichern. Im zweiten Schritt werden sie schauen, welche aktuellen Themen geklärt werden können. Der Schwerpunkt kann dabei auf bestimmten Chakren liegen oder auch auf Interaktionen zwischen den Chakren, Organebenen und Lebensthemen. Es kann dabei auch um das Lösen von Blockaden und Befreiung von Magiethemen gehen. Das wird sich durch die Teilnehmenden mitgestalten.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie werde ich ab sofort regelmässig Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren senden. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?