Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4493 Ratings)

Webinar
Webinar: Der Kleine Energiekreislauf, die Wirbelsäule und die Kundalini - ein Intensivwebinar mit Einzelarbeit

Der Kleine Energiekreislauf, die Wirbelsäule und die Kundalini - ein Intensivwebinar mit Einzelarbeit

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Sunday, 7th Jul 2019, 06:00 pm - 08:00 pm (GMT +02:00)

Webinar fully booked

Sunday, 25th Aug 2019, 06:00 pm - 08:00 pm (GMT +02:00)

Webinar fully booked

St. Germain transformiert und Serapis Bey wird uns mit seinem funkelnden Licht durchströmen.
Der Kleine Energiekreislauf verläuft über die Mittellinien des Körpers (vorne runter, hinten rauf). Er verbindet alle Meridiane und Chakren miteinander. Gleichzeitig wirkt der Energieverlauf auch auf unsere Wirbelsäule. Und die Verfassung unserer Wirbelsäule hat Auswirkungen auf den Kleinen Energiekreislauf. In diesem Webinar in einer Kleingruppe, werden wir mit St. Germain und Serapis Bey noch genauer schauen, was individuell geklärt werden kann und möchte. Wir werden Energieblockaden lösen, zu denen auch Magiethemen gehören können. Und da auch unsere Kundalini dabei sein möchte, werden wir auch hier schauen, wie wir mit ihr liebevoll wirken können.
Es ist ein recht komplexes Thema. Wir werden nicht alles lösen können, aber genau schauen, was sich aktuell lösen und klären möchte.

Der Vorteil in einer Kleingruppe ist, dass die angesprochenen Themen immer für alle geklärt werden. Auf Anfrage besteht auch die Möglichkeit einer Einzelarbeit zu diesem Thema.
Die Dauer des Webinares hängt von der Anzahl der Teilnehmenden (max 6 TN) ab und kann vorher nicht genau bestimmt werden. Ich gehe von ca. 2 - 2,5 Stunden aus.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie werde ich ab sofort regelmässig Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren senden. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?