Registrieren

Academy of Daniela Hoff

Bewertung

(2402 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Angst und Sicherheit

Angst und Sicherheit

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

"Angst und Sicherheit", Montag, 10. Juni, 19 - 20:10 Uhr.
In diesem Webinar beschäftigen wir uns mit dem Thema Sicherheit.
Sich sicher und geborgen fühlen in uns selbst.
Unsere eigene Stärke finden. Im eigenen Frieden sein. In der eigenen Wahrheit stehen. Den eigenen Weg gehen.
Den Mut haben Nein zu sagen.
Den Mut finden etwas zu tun, was vielleicht andere nicht verstehen oder sogar verurteilen.
Wir leben in einer Gesellschaft, in der Angst an der Tagesordnung steht- in der wir lernen, dass Sorgen normal sind. Vielleicht ist unsere finanzielle Situation schwierig für uns, vielleicht ist es auf emotionaler, mentaler oder physischer Ebene nicht einfach. Vielleicht haben wir Trauma erfahren. Oft wachsen wir in einem Umfeld auf, wo wir keine Stabilität erfahren haben, wo es nie ein "sicheres" zu Hause gab.
Sorge und Angst zieht mehr Sorge und Angst an.
Wenn wir in unserer eigenen Balance sind, wenn wir uns sicher in uns selbst fühlen, können wir uns schwierige Situationen anders anschauen und unser Leben selbst neu erschaffen.

Die Energie, die ich benutze ist VortexHealing® Divine Energy Healing, welches mit göttlichem Licht und Bewusstsein arbeitet.
In der Sitzung werde ich am Anfang erklären, was wir erwarten und dann werden wir nicht immer, aber oft in Stille arbeiten. Während der gesammten Sitzung bin ich mit Euch tief auf energetischer Ebene verbunden.
Ich lade Euch ein einen ruhigen Ort für dieses Webinar zu suchen und eine entspannende Musik im Hintergrund zu spielen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?