Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(1988 Ratings)

Webinar
Webinar: Das Goldene Christus-Begradigungslicht

Das Goldene Christus-Begradigungslicht

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 1 times

Das Goldene Christus-Begradigungslicht
Ein Energiesystem der Neuzeit
von
Silvia Pittwehn - Feenschamanin
und
Sonja Schneider - Neuzeitenergetikerin und Geistheilerin

Im Auftrag von Jesus Christus


Botschaft von Jesus Christus: Geliebte Erdenkinder, ich begrüße Euch mit den Worten der Lichtsprache Omar ta satt.
Ich bringe Euch das Goldene Christus-Begradigungslicht, damit Eure Wirbelsäule eine Erlösung erfährt. Viele kennen bereits Geistige Begradigungsenergien der Wirbelsäule. Doch oft hielt diese nicht lange an, denn ein wichtiger Punkt wurde wenig bis gar nicht durchgeführt - die tiefe Erlösung der einzelnen Wirbel. Jeder Wirbel trägt die Inkarnationslasten aus allen Inkarnationen bis zum Anbeginn der Zeit, als die Seele in einem Körper inkarnierte. Tiefe Zellprägungen entstanden aus all den Erfahrungen im Laufe der Zeit. Die Wirbel wurden energetisch immer schwerer, sie begann sich zu biegen, die energetischen Pufferzonen konnten die Last nicht mehr halten, dadurch wurden sie regelrecht entweder zum Teil bis komplett herauskatapultiert. Die energetischen Wirbel begannen aneinander zu reiben. Eine ständige energetische Reizüberflutung hat dies zu folge, welche ihr in körperlichen Schmerzen wieder spürt.
Mit dem Goldenen Christus-Begradigungslicht werde ich die Wirbel von den Inkarnationslasten befreien. Die Wirbel werden gereinigt und energetisiert, Pufferzonen neu aufgebaut, die Geistige Wirbelsäule wieder aufgerichtet.
Durch diese Neuaufrichtung durch Tiefenerlösung und Geistiger Aufrichtung der Wirbel kann der Mensch und das Tier eine Entlastung der Wirbelsäule erfahren, eine Entlastung der Organe, da alle Wirbel mit den Organen verbunden sind, Entlastung in den Chakren, da einige Wirbel mit den Chakren verbunden sind.
Der Mensch und das Tier richtet sich Neu auf und Neu aus.

Für wen ist das Goldene Christus-Begradigungslicht?
Es wirkt für Mensch und Tier. Denn so wie der Mensch Themen in den Wirbel trägt, so trägt auch das Tier Themen in den Wirbeln und übernimmt hierbei auch Themen des Menschen, um ihn von seinen Lasten zu befreien.

Das Goldene Christus-Begradigungslicht kann bei allen körperlichen und/oder organischen Themen angewendet werden, da hier, wie Jesus Christus schon sagte, eine Erlösung in den Wirbeln stattfindet und somit eine Entlastung im gesamten körperlichen und organischen Bereich.

Wie ist der Ablauf der Sitzung?
Es geschieht alles auf Geistiger Ebene und findet über die Ferne oder vor Ort statt. Kein Körperkontakt, alles über die Geistige Ebene.
Es finden drei Sitzungen statt.
In der ersten und zweiten Sitzung werden die Wirbel gereinigt und die Wirbelsäule Geistig aufgerichtet mit dem Goldenen Christus-Begradigungslicht.
Eine Woche später wird das Goldene Christus-Begradigungslicht noch einmal durch die Wirbelsäule geleitet. Hierbei werden noch vorhandene Blockaden und kristalline Strukturen aufgelöst, welche sich noch zeigen können.

Du kannst wählen, ob Du in den Webinarraum kommen möchtest oder es als Fernsitzung statt finden soll. In der zweiten Sitzung musst Du aber für eine Weile liegen, bis die Begradigung beendet ist!



Hinweis:
Dieses Webinar wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ein Heilversprechen kann und werde ich Dir aus rechtlichen Gründen nicht geben und ebenso wenig werde ich Dir raten eine bestehende Behandlung bei deinem Arzt zu unterbrechen oder deine Medikamente abzusetzen. Ich kann aber Deine körpereigene Heilreaktion mit einer Energieanwendung unterstützen. Bei Schmerzen kann man eine Energiebehandlung auch gezielt einsetzten. Energiearbeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Falls du also Beschwerden haben solltest oder krank bist, dann suche bitte zusätzlich einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Es besteht kein Rechtsanspruch, Umtausch oder Garantie bei Fernanwendungen und Energieanwendungen.
Bei einer Einweihung, Fernanwendungen, Energieanwendungen können starke Energien fließen, du solltest psychisch und physisch stabil sein!
Bei einer Energieanwendung wirke ich mit Lichtenergie, welche durch mich aus der Geistigen Welt fließt und ich sie zu Dir senden kann, hierbei wirke ich als Lichtkanal. Du kannst von nichts bis Wärme, Kribbeln, Kälte, Gähnen spüren. Es können auch vor Deinem Geistigen Auge Bilder auftauchen, Gefühle können sich plötzlich einstellen. Keine Angst, bleibe im Vertrauen, denn dies sind normale Lichtvorgänge, die sich einstellen können. Solltest Du nichts spüren, so ist dies auch ok, hierbei kannst Du aber auch im Vertrauen sein, das die Energie fließt. Heiße alles, was geschieht, einfach Willkommen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?