Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(1988 Ratings)

Webinar
Webinar: AVATARA Kristall-Synergie die "Göttliche Flamme"

AVATARA Kristall-Synergie die "Göttliche Flamme"

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

BITTE NICHT IN DEN WEBINARRAUM KOMMEN!
Alle Einweihungen finden außerhalb vom Webinarraum statt. Lege oder setze dich zum gebuchten Termin hin, verbinde dich mit mir und der Geistigen Welt und rufe die Einweihung ab. Oft steht eine kleine Anweisung im Skript.
Termine können auch sehr gerne individuell abgesprochen werden! Spreche mich hierfür einfach an.



AVATARA Kristall-Synergie die "Göttliche Flamme"
von Ellen Dana´S

Auszug aus dem Skript:
Die Initiation in die AVATARA KRISTALL-Synergie "Die Göttliche Flamme", erweckt deine in dir ruhende göttliche UR-KRAFT und deine Kundalini. Diese Initiation ist eine wunderbare Möglichkeit, für dich eine neue Art der SYNERGIE-ÜBERTRAGUNGEN zu erfahren.

Die AVATAR-ENGEL des WEIßEN STRAHLS welche dich dabei begleiten, werden im Moment deiner Initiation und auch darüber hinaus, mit dir verschmelzen und dich in ihre Hohen Frequenzen Heben. Dabei werden alle deine Ebenen mit dieser hohen Frequenz geflutet und dies bewirkt schon während deiner Initiation eine tiefegehende Reinigung und Transformation. Dieser Vorgang wird dabei ganz bewußt auf deine Ebenen übertragen.

Die Kristall-Synergie "die Göttliche Flamme" arbeitet sanft aufflammend und dabei auch sehr kraftvoll, wie eine Flamme die sich gerade entzündet, aufflammt und alles mit ihrer Hitze verbrennt was Dir nicht mehr dient. Die Göttliche Flamme erhöht die Energie in Deinem Lichtkörper, gleichzeitig werden energetische Schlacken über deinen Erdstern abgegeben und deine Ebenen gereinigt.

Die Göttliche Flamme lenkt deine Aufmerksamkeit aber auch hin zu dem Wissen, welches tief in Dir verborgen ist. In Deinem Herzen.

Diese unglaubliche AVATARA KRISTALL-SYNERGIE, verbindet dich mit deiner UR-Kraft, deiner UR-Essenz und DU erkennst wer DU bist und wer du immer Sein wirst ein "TRÄGER der GÖTTLICHEN FLAMME".

Die AVATAR-ENGEL des Weißen Strahls bringen uns mit dieser Initiation eine hochenergetische Kristall-Synergie aus den höchsten Reichen. Diese Synergien wirken immer zu unserem höchsten Wohl.

Wenn wir in die Absicht der Veränderung und des Heilwerdens gehen, werden wir mit dieser Absicht auch das Aussen verändern, die Menschen um uns herum werden die Flamme die wir tragen erkennen, unser wahres UR-Potential wird sich zeigen und die Veränderungen herbeiführen, die wir uns so sehnlichst wünschen.


Die Wirkung der AVATARA-KRISTALL-SYNERGIEN:
Anhebung und Ausdehnung deiner Schwingung
Ausdehnung des Lichtkörper
Tiefe Reinigung
Ablösen alter Energien und Muster
Klärung, Harmonisierung, Neuausrichtung auf allen Ebenen
Aktivierung deiner UR-Essenz, deiner UR-Kraft, deines UR-POTENTIALS

Skript sende ich per Mail zu.

Termine können individuell abgesprochen werden!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?