Register

In Liebe empfangen - Faye Greenwood

Webinar
Webinar: Geburtstrauma - Auflösung

Geburtstrauma - Auflösung

In Body & Soul > Reincarnation

This webinar has not been rated.

Wenn wir in diese Welt geboren werden, ist es für unsere Seele oft ein Schock plötzlich mit einem physischen Körper verbunden zu sein und durch seine Grenzen mit-definiert zu werden. In der spirituellen Geburtsbegleitung verstehen wir das als "Trauma". Da es aber wichtig ist, dass wir mit all unseren Seelenaspekten hier ankommen und nichts in unserem Himmel verbleibt was wir in unserem Erdenleben dringend gebrauchen könnten, ist es manchmal notwendig auf energetischer Ebene auszugleichen und die fehlenden Aspekte "aus dem Himmel" in das Hier zu holen um sie in uns zu integrieren. Bei einer Geburtstrauma-Auflösung mache ich genau das. Mithilfe des Lichtes in meinen Händen, sammle ich Aspekte ein die zu dir gehören und setze sie an die richtige Stelle in deiner Aura oder deinem Körper (das ist stark vereinfacht da es verschiedene Körper-ebenen gibt). Mit Liebe und Hingabe lasse ich deine Anteile wieder mit dir verschmelzen und du fühlst dich vollständig. Jede Geburtstrauma-Auflösung beginnt mit einem kurzen Vorgespräch in welchem ich dir mein Tun erkläre. Eine Auflösung ist immer auch aus der Ferne möglich. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und vereinbare vorab auch gern einen extra- Gesprächstermin mit dir, solltest du noch Fragen haben. Alles Liebe, Faye

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?