Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(5017 Ratings)

Video
Webinar: Mit St. Germain und Serapis Bey: Den kleinen Energiekreislauf befreien

Mit St. Germain und Serapis Bey: Den kleinen Energiekreislauf befreien

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 13 times

Der kleine Energiekreislauf beginnt am Nabel, verläuft auf der Vorderseite des Körpers nach unten, über die Wirbelsäule nach oben und über den Kopf wieder zum Nabel. Er ist mit den Chakren und den Meridianen verbunden. Auf ihm liegen diverse Energiezentren. Ähnlich wie bei den Chakren kann der Verlauf des Energiekreislaufes blockiert zu sein: als Schutz, als bewusst gesetzte Beeinträchtigung und weil dort Themen gespeichert sind, die wir noch nicht geklärt haben. St. Germain und Serapis Bey werden das mit uns bearbeiten, sodass die Energie im kleinen Energiekreislauf wieder frei fliessen kann.
Die Chakren und die Meridiane werden mit neuer Energie versorgt.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie werde ich ab sofort regelmässig Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren senden. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?