Registrieren

Karten und Tarot-Coaching

Bewertung

(294 Bewertungen)

Webinar

Kostenfreies Erstcoaching

Dieses Webinar wurde 12 mal bewertet

Warum gerate ich immer wieder in schwierige Beziehungsmuster hinein?
Warum habe ich bestimmte Fähigkeiten und Talente? Was ist meine Berufung?
Warum hat sich meine Seele diese Lebensumstände für ihre Entwicklung ausgesucht?

Buche dein kostenloses Erstgespräch und finde bereits in diesem Gespräch deinen ersten Wegweiser, den ich dir anschließend als Bildkarte zusende und der dein ganz persönliches WARUM symbolisiert.

Ich glaube daran, dass DU durch deine einzigartige seelische Signatur die Welt zu einem liebevolleren und besseren Ort machen kannst. Ich bin davon überzeugt, dass DU mit deiner vollen Power an einem ganz bestimmten Platz in dieser Welt gebraucht wirst.

Ich habe MEINE Lebensaufgabe bereits gefunden. Ich habe die Fähigkeit, genau zuzuhören und wahrzunehmen, welche Energie mit deinen Worten mitgeschickt wird. Ich nehme Bilder und Metaphern zu Hilfe, um dein WARUM sichtbar und erfahrbar für dich zu machen.

WICHTIGER HINWEIS! WIESO KOSTENFREI?
Dieses Erstcoaching ist eine WIN-WIN-Situation. MICH interessiert, mit welchen unterschiedlichen Themen die Menschen ein Coaching aufsuchen und für DICH ist dieses Coaching bereits ein erster, wichtiger Meilenstein für deine Persönlichkeitsentwicklung. Ich coache in den letzten Jahren mehr und mehr über Videokurse, die ich auf UDEMY hochlade. Der persönliche Kontakt kam dabei zu kurz. Du machst mir also eine Freude, wenn du dieses Erstcoaching annimmst. Ich bitte dich jedoch darum, dieses Angebot nur EINMAL in Anspruch zu nehmen, damit ich die Themenvielfalt der Menschen besser kennenlernen kann.

Ich berate Dich als ausgebildete Heilpraktikerin, psychologische Beraterin, ausgebildete Telefonseelsorgerin und Coach.

Bitte halte auch dein Telefon bereit, da ich gerne zusätzlich mit Dir in telefonischem Kontakt stehe, während der Beratung!
Du erreichst mich unter: 02332/3529

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?