Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4231 Ratings)

Webinar
Webinar: Ho' oponopono - Ich bin wertvoll, heil und liebenswert

Ho' oponopono - Ich bin wertvoll, heil und liebenswert

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar was rated 5 times

Wie oft haben wir aus den verschiedensten Gründen (dies auch oft aufgrund innerer Kind Verletzungen) verlernt unserer eigenen Wahrnehmung zu trauen und letztlich dadurch unser wertvolles, liebenswertes und heiles SEIN vergessen?

Dies spiegelt sich auf unterschiedlichste Art und Weise in unserem Leben aber auch ganz besonders in unseren Beziehungen. Diese bleiben oft unerfüllt, wir erleben Mangel, Frust und Einsamkeit und fühlen uns dadurch von unserer Ganzheit getrennt und sehen den anderen der genau diese Urwunde berührt nicht selten als Bösewicht und dennoch ist es auf anderer, höherer Ebene ein Liebesdienst des Menschen oder des Umstandes, der uns lediglich zeigt, was in uns noch nach Heilung schreit.

Jedoch, was wäre in deinem Leben möglich, wenn du tatsächlich fühlen und spüren könntest, dass du wertvoll, heil und liebenswert bist?

Wie würden dann deine Beziehungen und dein äußeres Umfeld aussehen?

Nütze die Chance in diesem Webinar, deine Ganzheit wieder ganz bewusst herzustellen, mit den magischen Worten des Ho' oponopono

Es tut mir leid
Bitte vergib mir
Ich liebe dich
Danke

Lass dich ein auf diesen Prozess und werde EINS mit der göttlichen Energie, die hinter diesen machtvollen Worten wirkt.

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?