Register

Akademie von Edeltraud Henrich

Webinar
Webinar: Seelenkommunikation mit deinem Herzen Bitte den Text lesen

Seelenkommunikation mit deinem Herzen Bitte den Text lesen

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 12 times

die Seelenkommunikation ist aus der Seelenschamannischen Energiearbeit eine weitere Methode,die ich Euch hier vorstellen möchte.
Die Seelenschamannische Arbeit verbindet die erdgebundene Energie mit der Geistigen,was ,wie ich in der letzten Zeit mal wieder selbst erfahren durfte
Das Herz ,unser Herz schlägt für uns Tag und Nacht,24 Stunden,es ist immer für uns da,es arbeitet immer ,egal wie wir uns fühlen.DArum sollten wir unserem Herzen die Aufmerksamkeit ,die Dankbarkeit, unsere innigste Zuwendung und unsere Achtsamkeit geben.
Unser Herz schlgt in einem Menschenleben etwa 3Milliarden Mal und pumt dabei 250 Millionen Liter Blut durch unseren Körper.
Fast unglaublich, für so ein verhltnismig kleines Organ, was für eine Leistung.
Leben wirnicht dementsprechen wird dieser leistungsstarke Motor kranl, sei es nun durch Ernährung,Dauerstress oder massive negative Emotionen.
Wird das Herz schwach,büssen wir unsere Leistungsfähigkeit ,ja unser ganzes Leben ein.
Darum sollten wir uns gut um unser Herzilein kümmern und nicht alles als gegeben hinnehmen.
Das Herz tut aber noch viel mehr es ist das emotionale Zentrum ,es trägt die Liebe, die Freude,die Freundschaft,das Mitgefühl in alle Teile unseres erdgebundenen Körpers, unser Haus auf das wir bestens achtgeben sollten.
Bei erfreulichen Ereignissen, berührt es unser Herz.
Darumm sind viele negative Emotionen mit Sicherheit mit eingebunden in die vielen Arten der Herz-Kreislauferkrankung.
So lade ich ich wieder ein,in diesem Seminar ide seelenschamannische Energiearbeit kennen zu lernen und vor allem, sie auch anzuwenden.

Wie ihr mittlerweile schon wisst, ist auch dieses Seminar kostenlos angezeigt, ddas sofeng.de kein Wertschtäzungsportal anbietet.
Bei mir sind alle Seminare und private Sitzungen weiterhin mit einer Wertschtäzung Spende energetisch ausgeglichen

Wertschätzungsspende

Edeltraud Henrich
IBAN:AT07 3633 6000 0260 1060
BIC:RZTIAT22336

Segensreiches Dankeschön an Euch

Ich freue mich von ganzem Herzen,Euch auch in diesem Seminar begrüssen zu dürfen

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?