Registrieren

Akademie von Edeltraud Henrich

Bewertung

(1540 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Seelenkommunikation mit deinem Herzen Bitte den Text lesen

Seelenkommunikation mit deinem Herzen Bitte den Text lesen

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 23 mal bewertet

die Seelenkommunikation ist aus der Seelenschamannischen Energiearbeit eine weitere Methode,die ich Euch hier vorstellen möchte.
Die Seelenschamannische Arbeit verbindet die erdgebundene Energie mit der Geistigen,was ,wie ich in der letzten Zeit mal wieder selbst erfahren durfte
Das Herz ,unser Herz schlägt für uns Tag und Nacht,24 Stunden,es ist immer für uns da,es arbeitet immer ,egal wie wir uns fühlen.DArum sollten wir unserem Herzen die Aufmerksamkeit ,die Dankbarkeit, unsere innigste Zuwendung und unsere Achtsamkeit geben.
Unser Herz schlgt in einem Menschenleben etwa 3Milliarden Mal und pumt dabei 250 Millionen Liter Blut durch unseren Körper.
Fast unglaublich, für so ein verhältnismäsig kleines Organ, was für eine Leistung.
Leben wi rnicht dementsprechen wird dieser leistungsstarke Motor krank, sei es nun durch Ernährung,Dauerstress oder massive negative Emotionen.
Wird das Herz schwach,büßen wir unsere Leistungsfähigkeit ,ja unser ganzes Leben ein.
Darum sollten wir uns gut um unser Herzilein kümmern und nicht alles als gegeben hinnehmen.
Das Herz tut aber noch viel mehr es ist das emotionale Zentrum ,es trägt die Liebe, die Freude,die Freundschaft,das Mitgefühl in alle Teile unseres erdgebundenen Körpers, unser Haus auf das wir bestens achtgeben sollten.
Bei erfreulichen Ereignissen, berührt es unser Herz.
Darum sind viele negative Emotionen mit Sicherheit mit eingebunden in die vielen Arten der Herz-Kreislauferkrankung.
So lade ich ich wieder ein,in diesem Seminar die seelenschamannische Energiearbeit kennen zu lernen und vor allem, sie auch anzuwenden.

Wie ihr mittlerweile schon wisst, ist auch dieses Seminar kostenlos angezeigt, da sofeng.de kein Wertschtäzungsportal anbietet.
Bei mir sind alle Seminare und private Sitzungen weiterhin mit einer Wertschtäzung Spende energetisch ausgeglichen

Wertschätzungsspende

Edeltraud Henrich
IBAN:AT07 3633 6000 0260 1060
BIC:RZTIAT22336

Segensreiches Dankeschön an Euch

Ich freue mich von ganzem Herzen,Euch auch in diesem Seminar begrüssen zu dürfen

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?