Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(1958 Ratings)

Webinar
Webinar: 3.Aktivierung der Chakren der Neuen Zeit: Pranamon-Chakra und Enoch-Chakra

3.Aktivierung der Chakren der Neuen Zeit: Pranamon-Chakra und Enoch-Chakra

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

Pranamon-Chakra:
Das Pranamon-Chakra befindet sich zwischen dem 1 und 2 Rippenbogen, des Brustkorbes.
Alle seelischen Nervenverbindungen treffen dort zusammen. Ist dieses Chakra eröffnet, werden seelische Blockaden aufgelöst und können in die Liebe transformiert werden. Erst dann ist es möglich in die innere Führung und Klarheit zu kommen.

Enoch-Chakra/Seelensternchakra:
Das Enoch-Chakra ist ein göttliches Chakra. Es befindet sich 12 cm über dem Kronen-Chakra.
Erzengel Haniel und Christus wachen darüber.
Dieses Chakra ist mit dem Pranamon-Chakra verbunden, somit tritt eine Verbindung mit dem höheren Selbst in Kraft. Ist dies eröffnet geschieht eine vollkommene Ausrichtung und der Lichtkörper Prozess beginnt. Ab diesem Zeitpunkt ist das höhere Selbst mit dem göttlichen Geist vollkommen verbunden. Nach dieser Chakraeröffnung beginnt die Verschmelzung vom Ursprungsgeist der Seele mit dem göttlichen Geist.

Erzengel Metatron sowie Jesus Christus und Erzengel Haniel wird Dein Pranamon-Chakra und Enoch-Chakra reinigen und aktivieren. Ich begleite ihn mit einem Mantra.


Termine können sehr gerne auch individuell abgesprochen werden. Sehr gerne auch über Skype oder Telefon. Du kannst auch einen bestimmten Termin mit mir vereinbaren. Schreib mich einfach an.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?