Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2491 Ratings)

Webinar
Webinar: !Terminbasis!  3.Aktivierung der Chakren der Neuen Zeit: Pranamon-Chakra und Enoch-Chakra

!Terminbasis! 3.Aktivierung der Chakren der Neuen Zeit: Pranamon-Chakra und Enoch-Chakra

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 2 times

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner: https://www.terminland.de/feenschamanin/
Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.

Alle Seelensitzungen stelle ich am Wochenende im 15 min Rhythmus ein. Das bedeutet nicht, dass Deine Seelensitzung auch nur 15 min geht. Der Zeitraum einer Seelensitzung beträgt 30 min bis 60 min. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für das Göttliche Erwachen in Dir spielen die Chakren der Neuen Zeit eine wichtige Rolle. Deine Frequenz wird angehoben, eine Neuausrichtung findet statt in dem Tempo, der für Dich angemessen ist, denn alles braucht seine Zeit. Mit der Aktivierung der Chakren der Neuen Zeit werden neue Energien im Innen und im Außen freigesetzt, damit Du Dich weiter entwickeln kannst.

3. Aktivierung der Chakren der Neuen Zeit:

Pranamon-Chakra:
Das Pranamon-Chakra befindet sich zwischen dem 1 und 2 Rippenbogen, des Brustkorbes.
Alle seelischen Nervenverbindungen treffen dort zusammen. Ist dieses Chakra eröffnet, werden seelische Blockaden aufgelöst und können in die Liebe transformiert werden. Erst dann ist es möglich in die innere Führung und Klarheit zu kommen.

Enoch-Chakra/Seelensternchakra:
Das Enoch-Chakra ist ein göttliches Chakra. Es befindet sich 12 cm über dem Kronen-Chakra.
Erzengel Haniel und Christus wachen darüber.
Dieses Chakra ist mit dem Pranamon-Chakra verbunden, somit tritt eine Verbindung mit dem höheren Selbst in Kraft. Ist dies eröffnet geschieht eine vollkommene Ausrichtung und der Lichtkörper Prozess beginnt. Ab diesem Zeitpunkt ist das höhere Selbst mit dem göttlichen Geist vollkommen verbunden. Nach dieser Chakraeröffnung beginnt die Verschmelzung vom Ursprungsgeist der Seele mit dem göttlichen Geist.

Erzengel Metatron sowie Jesus Christus und Erzengel Haniel wird Dein Pranamon-Chakra und Enoch-Chakra reinigen und aktivieren. Ich begleite ihn mit einem Mantra.

Mein Angebot für Dich:
Dein finanzieller Rahmen sprengt den zu zahlenden Preis? Dann spreche mich an, wir finden da einen gemeinsamen Weg, der zu Deinen finanziellen Rahmen passt. Bitte hierbei das Webinar nicht vor der Klärung buchen!

Hinweis:
Ich werde nichts versprechen, dies sei gesagt. Keine Heilungsversprechen!
Bei allen Arten von Krankheiten hat der Arzt oder Heilpraktiker immer Priorität. Der Heilsegen fließt nur zur energetischen Unterstützung. Bei Beschwerden und Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich diagnostiziere nicht, stelle keine Rezepte aus, und behindere keine Behandlung der praktizierenden Ärzte. Solltest du dich in ärztlicher Behandlung befinden und dir wurde ein Medikament verordnet, setzte dieses nicht ohne ärztlichen Rat selbstständig ab! Da bei allen Energieanwendungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt Jeder ist für die Energien die er bekommt selbst, verantwortlich.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?