Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(2193 Ratings)

Webinar
Webinar: 2.Aktivierung Chakren der Neuen Zeit: Eranus-Chakra und Luina-Chakra

2.Aktivierung Chakren der Neuen Zeit: Eranus-Chakra und Luina-Chakra

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 2 times

Live oder als Fernaktivierung

Für das Göttliche Erwachen in Dir spielen die Chakren der Neuen Zeit eine wichtige Rolle. Deine Frequenz wird angehoben, eine Neuausrichtung findet statt in dem Tempo, der für Dich angemessen ist, denn alles braucht seine Zeit. Mit der Aktivierung der Chakren der Neuen Zeit werden neue Energien im Innen und im Außen freigesetzt, damit Du Dich weiter entwickeln kannst.

2.Aktivierung Chakren der Neuen Zeit:

Eranus-Chakra:
Das Eranus-Chakra sitzt am Hinterkopf ca. 3 cm unterhalb des Schädelknochens (oberhalb der Medulla oblongata). Ist dieses Chakra aktiviert und aufgefüllt mit der Energie der Neuzeit, kann es wesentlich dazu beitragen, die Produktion des Todeshormons zu stoppen und die Zellen zu verändern. Laut Kryon handelt es sich bei dem Todeshormon nicht um ein Hormon, sondern um ein Enzym. Außerdem ist das Eranus-Chakra Energieträger des harmonischen Rhythmus des Universums und der Erde.

Luina-Chakra
Das Luina-Chakra sitzt in der Mitte des Gehirns, auf Höhe der Hypophyse. Ist dieses Chakra aktiviert, führt es zu einer tiefen Spiritualität. Menschen, deren Luina-Chakra aktiviert ist, erkennen im meditativen Zustand die größeren Zusammenhänge und es gelingt ihnen sehr leicht, sich zu zentrieren und den Mittelpunkt ihres Selbst zu finden. Der Zugang zu den beiden neuen Chakren Eranus und Luina helfen auch, sich von Ängsten zu befreien und mehr Gelassenheit zu erlangen.

Erzengel Metatron wird Dein Eranus-Chakra und Luina-Chakra reinigen und aktivieren. Ich begleite ihn mit einem Mantra.


Termine können sehr gerne auch individuell abgesprochen werden. Sehr gerne auch über Skype oder Telefon. Du kannst auch einen bestimmten Termin mit mir vereinbaren. Ebenso ist eine Fernaktivierung möglich, hierbei nehme ich die Fernaktivierung auf und sende sie Dir per MP3 zu. Schreib mich einfach an.


Hinweis:
Dieses Webinar wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ein Heilversprechen kann und werde ich Dir aus rechtlichen Gründen nicht geben und ebenso wenig werde ich Dir raten eine bestehende Behandlung bei deinem Arzt zu unterbrechen oder deine Medikamente abzusetzen. Ich kann aber Deine körpereigene Heilreaktion mit einer Energieanwendung unterstützen. Bei Schmerzen kann man eine Energiebehandlung auch gezielt einsetzten. Energiearbeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Falls du also Beschwerden haben solltest oder krank bist, dann suche bitte zusätzlich einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Es besteht kein Rechtsanspruch, Umtausch oder Garantie bei Fernanwendungen und Energieanwendungen.
Bei einer Einweihung, Fernanwendungen, Energieanwendungen können starke Energien fließen, du solltest psychisch und physisch stabil sein!
Bei einer Energieanwendung wirke ich mit Lichtenergie, welche durch mich aus der Geistigen Welt fließt und ich sie zu Dir senden kann, hierbei wirke ich als Lichtkanal. Du kannst von nichts bis Wärme, Kribbeln, Kälte, Gähnen spüren. Es können auch vor Deinem Geistigen Auge Bilder auftauchen, Gefühle können sich plötzlich einstellen. Keine Angst, bleibe im Vertrauen, denn dies sind normale Lichtvorgänge, die sich einstellen können. Solltest Du nichts spüren, so ist dies auch ok, hierbei kannst Du aber auch im Vertrauen sein, das die Energie fließt. Heiße alles, was geschieht, einfach Willkommen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?