Registrieren

Silvia Pittwehn - Transformationscoach

Bewertung

(2768 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Beströmen Deiner Chakren  Fernanwendung

Beströmen Deiner Chakren Fernanwendung

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

ACHTUNG: dies ist kein Webinar, sondern es wird für Dich in der Nacht, wenn Du schläfst gearbeitet und gewirkt. Bitte nicht in den Webinarraum kommen!

Beströmen Deiner Chakren Fernanwendung

Das Beströmen der Chakren ist keine intensive Chakrenreinigung! Das Beströmen der Chakren lässt die Chakren stärker in ihrer Energie fließen, so wie sie frei sind. Leichtere Verschmutzungen lassen sich ausschwemmen, doch tief sitzende Blockaden müssen erst in einer intensiven Chakrenreinigung entfernt werden.

Durch das Beströmen Deiner Chakren fließt die hohe Energie durch jedes Chakra, dadurch erfahren auch Deine Energiekörper ein tägliches Lichtbad. Dies baut Deinen gesamten Körper energetisch auf, Du wirst Dich energetisch frischer fühlen.

Das Beströmen der Chakren sollte monatlich geschehen, um kleinste Verschmutzungen gleich heraus zu schwemmen. Eine intensive Chakrenreinigung ein bis zweimal im Jahr.

Es werden von den Lemurianischen Feenprinzenpaar Aluna und Wakan und von Indira, der Lichtbringerin das Beströmen aller 28 Chakren durchgeführt. Jeden Abend ein Chakra.

Ich biete Euch das Beströmen zu einem absolut günstigen Preis an. Je Chakra beträgt der Preis gerade mal 3,50 €.


Was ist eine Chakrenreinigung?
Chakren sind wichtige Energiezentren in und um unseren Körper. Jedes Chakra hat eine bestimmte, göttlich vorgesehene Funktion und Energieschema.

Sind Chakren energetisch verschmutzt, blockiert oder gar aus seiner Bahn gestört oder begrenzt. Dies zieht sich bis durch alle Energiekörper, physisch, emotional, mental, spirituell aber auch deine Organe werden davon berührt.

Deine Verbindung zur Erde und zur Göttlichen Quelle wird darunter leiden oder blockiert sein.
Wenn Gefühlsenergien wie Angst, Trauer, Zorn, Hass, Schuldgefühle, Neid und wiederkehrende Gedanken Dich nicht loslassen, dann ist Zeit für ein Chakra Clearing.

Ein Chakra Clearing hilft Dir dabei, diese Blockaden und Besetzungen zu heilen und entfernen. Eine energetische Reinigung ist nicht nur wichtig für unseren physischen Körper, sondern gleichermaßen für unsere Chakren und Energie-Körper sehr wichtig. Gerade in den energetischen Körpern, die unseren physischen Körper umhüllen und durchdringen, empfinden wir alle Disharmonien wie Verschmutzungen, Verhärtungen als besonders unangenehm.
So wie Du Dich jeden Tag wäschst, um alle Verschmutzungen mit Seife abzuwaschen, so sollte dies energetisch mit den Chakren und Energiekörpern geschehen. Dies geschieht durch verschiedene Techniken der Energetischen Reinigung und Harmonisierung.
Energetische Blockaden wie z.B. Angst, unterdrückte Wut, nicht verarbeitete Trauer aber auch karmische Verstrickungen, begleiten uns schon seit vielen Jahre und aus früheren Inkarnationen. Diese Blockaden zeigen sich als negative Verhaltensmuster und Programme welche man auflösen und transformieren sollte. Ist eine energetische Blockade gelöst, kann die Lebensenergie, die zur Aufrechterhaltung dieser Blockade gebraucht wurde, nun freigesetzt werden und wieder unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden zufließen.

Wenn Du eine Intensive Chakrenreinigung wünschst, dann melde Dich bitte bei mir.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?