Registrieren

In Liebe empfangen - Faye Greenwood

Bewertung

(0 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Schamanische Heilsitzung

Schamanische Heilsitzung

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Als schamanische Heilerin, unterstütze ich Klienten darin energetische Blockaden zu lösen, Karma aufzuarbeiten, ausgediente Verhaltensmuster gehen lassen zu können und Seelenanteile zu re-integrieren. Ich arbeite in der Tradition der Queros aus den peruanischen Anden und meiner Arbeit liegt das Bewusstsein zugrunde dass ein jedes Ding in dieser, unserer Welt beseelt ist. Während einer Heilsitzung definieren wir mithilfe eines Vorgesprächs zunächst das Thema der Sitzung, anschließend arbeite ich gemeinsam mit Engeln und anderen Lichtwesen an deinen verschiedenen Körpern und deinen Chakren. Diesen Abschnitt der Heilsitzung nennt man auch "Illumination" was soviel bedeutet wie mit Licht erhellen. Dabei werden deine Chakren gereinigt und mit göttlichem Licht aufgefüllt. Meine "irdischen" Helfer bei der Arbeit sind Steinwesen die sich eigens für die Behandlung zur Verfügung stellen und welche anschließend wieder gereinigt und in die Natur zurückgeführt werden. Ausserdem benutze ich Kristallle, Klang und Rauch. Bei einer Fernheilsitzung über Telefon legen wir für den aktiven Teil der Behandlug auf und ich rufe dich anschließend zurück. Im Nachgespräch erkläre ich dir dann was ich gemacht und gesehen habe und welche spirituellen Geschenke/Seelenanteile ich dir (zurück-) gebracht habe. Eine Heilsitzung ist immer auch eine sehr heilige und erhebende Erfahrung für mich und sie erfüllt mich stets mit großer Efurcht. Falls du dich für eine Heilsitzung mit mir entscheidest, dann führe ich vorab gern ein Kennenlern- Gespräch mit dir (unabhängig vom Vorgespräch für die Heilsitzung). Dein Weg liegt mir am Herzen und ich möchte dich darin so gut wie möglich unterstützen. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen. Von Herzen,
Faye

ps: die Heilsitzung wird normalerweise über Skype oder Viber geführt und umfasst ingsgesamt 2 Stunden. Solltest du ausserhalb von Großbritanien wohnen und weder über Skype noch Viber verfügen, so rufe ich dich gern für den Aufpreis von 5 Euro auf dem Festnetz an. Vielen Dank

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?