Registrieren

Bewertung

(6968 Bewertungen)

Video
Webinar: Die Göttliche Mutter spricht zu uns über unseren Körper

Die Göttliche Mutter spricht zu uns über unseren Körper

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Wir werden immer wieder eingeladen, die Erde zu lieben und uns in ihr zu verwurzeln.
In diesem Webinar wird die Göttliche Mutter zu uns von unserem wunderbaren Körper sprechen.
Unser Körper hat seine eigene Weisheit. Genauso wie die Bäume, die Tiere, die Naturwesen zu uns sprechen, möchte auch unser Körper sich mitteilen und mit uns in einer liebevollen und bewussten Freundschaft oder Liebesbeziehung leben. Wie wäre es, dem eigenen Körper, der uns in unserer Lebenszeit (fast) unermüdlich zur Seite steht,
wirklich zu begegnen? Ihn zu spüren, zu erleben, zu verstehen und mit ihm zu sein?
Er ist ein wirklich bester Freund, der immer für uns da ist. In diesem Webinar wird auch unser Körper zu uns sprechen. Wir werden unsere Beziehung zu ihm klären und von ihm lernen, uns mit ihm wieder zu heilen.

Zur Videoaufnahme:
Jesus und Maria haben zum Schluss des Webinares uns und unsere Körper gesegnet.
Das war einfach wunderbar und kann jederzeit erlebt werden.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie werde ich ab sofort regelmässig Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren senden. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?