Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4489 Ratings)

Video
Webinar: Die Göttliche Mutter spricht zu uns über unseren Körper

Die Göttliche Mutter spricht zu uns über unseren Körper

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 7 times

Wir werden immer wieder eingeladen, die Erde zu lieben und uns in ihr zu verwurzeln.
In diesem Webinar wird die Göttliche Mutter zu uns von unserem wunderbaren Körper sprechen.
Unser Körper hat seine eigene Weisheit. Genauso wie die Bäume, die Tiere, die Naturwesen zu uns sprechen, möchte auch unser Körper sich mitteilen und mit uns in einer liebevollen und bewussten Freundschaft oder Liebesbeziehung leben. Wie wäre es, dem eigenen Körper, der uns in unserer Lebenszeit (fast) unermüdlich zur Seite steht,
wirklich zu begegnen? Ihn zu spüren, zu erleben, zu verstehen und mit ihm zu sein?
Er ist ein wirklich bester Freund, der immer für uns da ist. In diesem Webinar wird auch unser Körper zu uns sprechen. Wir werden unsere Beziehung zu ihm klären und von ihm lernen, uns mit ihm wieder zu heilen.

Zur Videoaufnahme:
Jesus und Maria haben zum Schluss des Webinares uns und unsere Körper gesegnet.
Das war einfach wunderbar und kann jederzeit erlebt werden.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie werde ich ab sofort regelmässig Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren senden. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?